Unsere Referenzen

Ab morgen 15.11.19 können in der Migros wieder Sticker gesammelt werden. Eule Mimi hat fünf spannende Bastelboxen für Euch bereit: Ob Schneekugel, Eulenkostüm, Fernrohr, Flugeule oder Weihnachtsschmuck, für Gross und Klein ist etwas dabei. Bianca gibt Euch in den jeweiligen Spots die Bastelanleitung dazu.
» weiter
In unserem Leben dreht sich vieles um Zeit. "Im Notfall", der eindrückliche Imagefilm der Privatklinikgruppe Hirslanden mit Alina, Mama Anita & Papa Roger.
» weiter

Spielkiste

Giaya im Werbefilm für die Spielkiste Schweiz AG. Das Familienunternehmen, welches Filialen an 11 Standorten in der Schweiz betreibt, ist bekannt für hochwertige Spielwaren und Trendartikel. Produziert wurde der Imagefilm von der richbell GmbH in Basel.
» weiter
Schweiz Tourismus bietet mit MySwitzerland.com ein vielseitiges Reiseportal, ob für Touristen oder Einheimische. Entdecke die Schweiz, mit all ihren traumhaften Orten, Sehenswürdigkeiten und einer zauberhaften Natur. Die Brüder Niklas & Matti haben beim Dreh in Engelberg eine tolle Zeit verbracht.
» weiter

Teilzeit ist bei Familien voll im Trend. Die Swiss Life hat dazu die Online-Kampagne "Slices of Life" gestartet, mit diversen Themen, Antworten oder Tools wie dem Teilzeitrechner und zeigt Einblicke in das Leben junger Familien. Hier mit Alea & Luana, Mama Marisa & Papa Alessandro.

» weiter
In der SBB Kampagne sind in allen fünf Werbefilmen, über die vielfältigen Berufe, unsere Kinder zu sehen. Zum Abschluss folgt der Werdegang von Julie, der Leiterin Talentprogramme Informatik. Mit dabei Goalie Alessia sowie Helena & Noah.
» weiter

Altersgerechte Ausflugstipps findet man auf der Famigros-Webseite, sodass auch Lina ihren Spass haben kann beim nächsten Mal.

» weiter

Pro Juventute

Amelia hat mitgeholfen, um den Spot für das Crowdfunding Projekt von Petra Stocker - Pro Juventute zu realisieren. Spielen hilft heilen. Insbesondere bei Flüchtlingskindern, die auf der Flucht traumatischen Erlebnissen ausgesetzt waren.

» weiter

Eleyna und Mama Dominique im Einsatz mit den BikeXperts, für die bfu-Kampagne "Stayin' Alive". Die Plakate der BikeXperts sind zZt. schweizweit zu sehen. Die bfu hat ihren Sitz in Bern und ist die Beratungsstelle für Unfallverhütung.

» weiter

Ein frohes Osterfest wünschen die beiden Hasen, welche bei der Migros-Kampagne dabei sein durften.

» weiter

Solidar Suisse

Tahoe in den beiden Spots "Mues go schaffe - Stop Kinderarbeit" von Solidar Suisse. Bei uns undenkbar - in Burkina Faso Realität. Auf den Baumwollfeldern arbeiten 250'000 Kinder. Solidar Suisse setzt sich gegen die Kinderarbeit ein.

» weiter

Die SBB bietet Jobs in über 150 Berufen. Dieser Spot zeigt einen Einblick in das Leben von Chefmonteur Stephan. Gespielt von Niklas als Pfadfinder, mit seinem Freund Livio.

» weiter

Der Imagefilm "Ich will verstehen", mit Justin, lässt einen nachdenken. Die Pädagogische Hochschule Zürich bietet Ausbildungen für angehende Lehrpersonen aller Stufen, Weiterbildungen, Forschung und Entwicklung. www.phzh.ch

» weiter

Eine bewegende Geschichte mit Youceff, als kleiner Mayasi, der in der Schweiz eine neue Heimat findet und sein Talent entdeckt. Mit dabei auch Riana, Olabisi, Ololade, Lilian, Stella & Liam.

 

» weiter

Farah, Madlon & Livio im Web-Spot der SBB Mitarbeiter-Kampagne. Wer sich für die vielfältigen Berufe der SBB interessiert: sbb.ch/jobs

» weiter

In der aktuellen SBB Kampagne werden Angestellte aus verschiedenen Berufen vorgestellt. Hier handelt es sich um den Lokführer Marco. Die Rennfahrer in der Seifenkiste, der junge Marco mit seinem kleinen Bruder, werden von Liam und Nik gespielt.

» weiter

Die Schweiz verschenkt 12'770 Sechs-Tages-Skipässe an Kinder bis zwölf Jahre. Ronja & Max präsentieren Euch auf www.myswitzerland.com den Wettbewerb, mit einer Wahl aus 45 Skiregionen.

» weiter
Nach dem Motto von Coop: "Chli stinke muess es", wurden diverse Leute gefragt, ob sie lieber Raclette oder Fondue essen. Die Antworten, auch von Ayla, sind auf Facebook zu hören.
» weiter

Mickey feiert sein 90. Jubiläum. Möchtest auch Du mit Migros und unseren Kindern mitfeiern? Die Disney-Plüschfreunde Mickey, Minnie, Donald, Daisy & Pluto warten auf Dich.

» weiter

Liv, die zukünftige Migros-Besitzerin, gibt uns einen Einblick in die Hühnerwelt. Generation M von Migros setzt sich ein fürs Tierwohl und verspricht ab Ende 2020 in den Läden nur noch Freilandeier anzubieten.

» weiter

Die Disney Hörspiel-Figuren sind da, mit brandneuen Geschichten für die Migros StoryBox. Zehn bekannte Disney Stars gibt es neu als spannende Hörspiel-Figuren, zum Sammeln in Deiner Migros bis 20. August 2018.

Entdecke Balu, Rapunzel, Olaf und weitere Disney-Figuren jetzt mit Linne-Lu und Lotte.

» weiter

homegate.ch

Erino & Mauro geniessen das neue Zuhause und haben sich einen Barber Shop eingerichtet. Finde auch Du Deinen Platz mit homegate.ch.

» weiter

Fredrik, der zukünftige Migros-Besitzer, in diversen Spots für Generation M von Migros.

» weiter

Amare zeigt uns in seiner Homestory, wie er sich durch das Sparen mit Digipigi einen Wunsch erfüllt.

Digipigi von Credit Suisse ist das erste digitale Sparkässeli der Schweiz und mit Viva Kids sowie den dazugehörigen Apps lernt das Kind spielerisch den Umgang mit Geld.

» weiter

Simon zeigt uns wie einfach es ist, mit der oPan von AMC International, leckere Pfannkuchen auf den Teller zu zaubern.

Die neue oPan ist eine erstklassige unbeschichtete Pfanne, leicht & handlich in der Handhabung und mit ihrem einzigartigen Design ein Hingucker in jeder Küche!

 

» weiter

"Alles für eine wirklich gelungene Silvesterparty finden Sie in Ihrer Migros". Daran werden sich Leonie & Justin nächstes Jahr bestimmt erinnern.

» weiter

Die 2. Episode der Switchli Mission von Samsung Schweiz, mit Leandro, der seine erste Rolle super gemeistert hat.

» weiter

Unter dem Motto - Wenn doch nur alle Switches so einfach wären, wie zu Samsung zu wechseln - hat Samsung Schweiz die Mission Switchli veröffentlicht. In der 1. Episode präsentiert uns Fredrik sein Gesangstalent.

» weiter

Der Opa schnarcht vor sich hin,

da kommt Linne-Lu & Lotte in den Sinn:

Wir fragen einfach des Nachbars nette Nichten,

ob sie uns holen die Migroswichtel-Geschichten.

 

» weiter

"Ach Papa, irgendwann sind Leonie & Justin einfach zu gross, um noch an den Samichlaus zu glauben."

Aber alles für einen wirklich gelungenen Samichlaus-Auftritt finden Sie jetzt in Ihrer Migros.

» weiter

Was ist PickMup? Unter dem Motto: "So ziemlich alles. Einfach unterwegs abholen. Auch Einhörner." lanciert die Migros ihren praktischen und kostenlosen Abholservice. Bequem Online-Einkäufe aus dem grössten Sortiment der Schweiz bestellen und danach abholen, wo und wann Sie möchten. Da freut sich nicht nur Alea, wenn der Papa eine Überraschung nach Hause bringt.

» weiter

Amélie stand für den neuen Film der Firma Dow Europe GmbH "Active Comfort Solutions for an Active Lifestyle" vor der Kamera. Dieser wird vor allem an Messen & auf Social Media präsent sein.

» weiter

Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht? Mit dem Philips Airfryer ist die Zubereitung so einfach wie nie, backen, grillieren, garen und frittieren, alles mit einem Gerät. Präsentiert vom bekannten Fernsehkoch René Schudel und unserem Janis.

» weiter

Die Hörspiel-Figuren sind da! Nur heute Mittwoch, 20.09.17, gibt es beim Einkauf in der Migros die Hörspiel-Figur Mick (solange Vorrat).

Unser Jorik spielt den Hauptcharakter von StoryMania. Mick, der Abenteurer ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch was ihn ganz speziell macht: Er kann in eine Märchenwelt eintauchen.

» weiter

Unter dem Motto "Bessere Freizeit-Ideen mit Famigros" wurden vier lustige Spots mit Isabel, Marie-Madeleine & Silas gedreht. Damit die gemeinsame Freizeit für alle eine Freude wird, bietet Famigros auf ihrer Webseite ganz viele Ideen für eine sinnvolle Gestaltung. Ausflüge, Bastelanleitungen oder Rezepte, lassen Sie sich inspirieren.

 

» weiter

Migros bietet mit ihrer "So geht Sommer" - Kampagne ganz viele, tolle und kreative Ideen für Rezepte, Picknick, Events etc. Auch Justin alias Patrick geniesst mit seinem Papa...

» weiter

Unsere Mädchen: Neva, Amelie, Leony, Janina, Leana, Danushka & Lenita sind Partygäste im 5. Teil "Soirée", der Migros-Serie Die Backe. Jedoch gibt es ein Missverständnis als Perry eintrifft, denn er ist nicht der gebuchte Clown.

» weiter

Unter dem Motto: "So geht Sommer" lanciert die Migros unzählige Ideen und Wissenswertes auf ihrer Webseite. Ob Wanderungen und Velotouren, Grill-Tipps, Streetparade, Sonnenwende, Fruchtfliegen, Bastel- und Gartenspass oder Fragen zu den Löchern im Käse, etc... für ALLE ist etwas dabei.

» weiter

Crispin lernt die Alnatura-Produkte kennen. Amaranth? Noch nie gehört...

Der Name Amaranth stammt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie unsterblich oder nicht welkend. Bereits zu Zeiten der Inkas, Mayas und Azteken zählte es zum festen Grundnahrungsmittel der Menschen, wodurch es zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt gehört. Heutzutage gibt es insgesamt etwa 60 bis 70 verschiedene Amaranth-Arten, welche hauptsächlich in Süd- und Mittelamerika sowie Europa angebaut werden.

» weiter

Welch ein herrlicher Sonntagmorgen, wenn die Kinder den Eltern das Frühstück ans Bett bringen. Lasst Euch von Nurea und ihrem Bruder inspirieren, wie einfach das klappt mit dem Kochgeschirr von AMC International.

» weiter

Unsere Kinder entdecken die Alnatura-Produkte: Xenia, Madlon, Lean, Even, Cheyenne, Leandro, Lenita & Matti hören zum ersten Mal von Beluga Linsen und Dinkel Locken. Was könnte das wohl sein?

» weiter

Ab morgen Samstag heisst es: "Die Migros in Virtual Reality erleben!"

Lotte, Linne-Lu & Valentin präsentieren Euch die Migros-VR-Brille, dazu die Play App herunterladen und Ihr könnt die Migros erleben wie nie zuvor.

» weiter
Die neue MigrosMania "Jetzt eigene Migros-Filiale bauen!" startet morgen. Vom 23. Mai bis 10. Juli dauert der Sammelspass. Die dafür benötigten Elemente und Lego®-kompatiblen Bausteine können in der Migros gesammelt, gekauft und getauscht werden. Mama Meike mit ihren Kindern Valentin, Lotte & Linne-Lu zeigen Euch mehr darüber.
» weiter

Was geschieht, wenn man auf eine Reise geht und das Lieblings-Kuscheltier des Kindes zu Hause vergisst?

Kein Problem, die Post regelt das umgehend. Die 5-jährige Giaya als Heidi im neuen Spot "Meine Post ist da, wo ich sie brauche."

» weiter

AXA Winterthur

Jannis und seine Familie haben die neue App "Home Protection" der AXA einem zweiwöchigen Praxistest unterzogen. "Home Protection" verwandelte ihre Smartphones in mobile Kommandozentralen. Der Film zeigt die vielen Vorteile der neuen App.

» weiter

In der neuen Webserie «Rocco» von Swisscom lernen wir Rahel als Emélie Heierli – und ihre Lieblingsapp «Periscope» kennen. Dank der Live-Streaming-App teilt sie mit der ganzen Welt, wie zB. das Auto ihres Vaters abgeschleppt wird.

» weiter

Die Stiftung Pro Juventute unterstützt und fördert mit gezielten Projekten Kinder und Jugendliche mit deren Eltern in der Schweiz.

Sophia & Ario zeigen uns im Film, wie wichtig und wertvoll es ist, dass Pro Juventute die Notrufnummer 147 ins Leben gerufen hat. Täglich melden sich über 400 einsame Kinder und Jugendliche in Not beim Beratungsteam.

» weiter

Wie funktioniert Crowdfunding? Giosua, als American Football-Spieler Miro und sein Vater Charlie, erklären in drei Teilen wie man ein Projekt zum Fliegen bringen kann. Es geht um positive Ideen, die der Gemeinschaft einen Nutzen bringen. Es geht um spannende Projekte für alle.

» weiter

Vom kleinen Balkon bis zum grossen Bauerngarten: Mit Pflanzen lässt sich jeder Ort auf ganz natürliche Weise verschönern. Julia & Santiago zeigen mit ihren kreativen Ideen, wie man eine Oase gestaltet.

» weiter

Entdecke die Welt des Bauernhofs mit Julia & Santiago, vom 30.08. - 17.10.2016. Mit der Sammelpromotion "Farmmania" bringt die Migros die Welt des Bauernhofs näher, die vielen Menschen in der Schweiz immer unbekannter ist, was auch eine aktuelle Umfrage zeigt.

» weiter

Ryan im Werbefilm "Together". AMC International ist der Weltmarktführer im Bereich von hochwertigen Edelstahl-Kochsystemen, für die gesunde und genussvolle Ernährung.

» weiter

Ausflugstipps in Zürich für Familien mit Kindern. Eine abenteuerliche Reise mit Federica, Vincent, Mama Natalie & Papa Maurus.

» weiter

Teilen wir die Glücksmomente mit Jorina.

Der Sitz der Gewässerschutzorganisation Aqua Viva befindet sich in Schaffhausen. Die Organisation setzt sich landesweit für einen umfassenden Schutz und die Aufwertung von Gewässern, Gewässerlandschaften, Auen, Feuchtgebieten und Moorlandschaften ein.

» weiter

Eine Geschichte über Freundschaft und Engagement mit Cheyenne. Durch die Unterstützung von Avatar leistet Helsana einen Beitrag zur sozialen Integration von kranken Kindern. Der Avatar-Roboter Nao erlaubt es Kindern und Jugendlichen, während eines langen Spitalaufenthalts mit der Schule und ihrem Zuhause verbunden zu bleiben. Nao vertritt das Kind vor Ort und ermöglicht ihm dadurch, in Echtzeit «anwesend» zu sein und «live» am Schulunterricht teilzunehmen. Wie sich das anfühlt, zeigt der Film...

» weiter

"Erste Schritte im Strassenverkehr" mit Alisea & Leo Mao. Das Übungsprogramm der Beratungsstelle für Unfallverhütung, zeigt Eltern und Betreuungspersonen auf, wie Kinder in 7 Lernschritten für den Strassenverkehr fit gemacht werden können.

» weiter