Unsere Referenzen

Schweizer Zucker, die Süsse aus der Natur, mit Flavio. Jede Schweizer Zuckerrübe besteht aus bis zu 20% natürlichem Zucker. Doch in den süssen Wurzeln steckt noch viel mehr.
» weiter

Quickline

Der abenteuerliche Spot von Quickline "Wir bringen dir das neue TV-Erlebnis". Mit dabei Mary Poppins und unsere Kinder Stella & Diego.
» weiter

Coop - Pascal

Auf die verschiedenen Bedürfnisse aller Kinder einzugehen, verlangt Kreativität und Improvisation. Niklas hatte einen lustigen und abenteuerlichen Dreh für Coop. "Für mich und dich. Und Pascal."
» weiter

Flavio, als kecker Zuckerrüben-Bauernsohn, für die TV-Spots von Schweizer Zucker. Gedreht wurde im Kanton Neuenburg, einer wunderschönen Gegend, aber seht selbst.

» weiter
Liam, der kleine Frechdachs, nutzt die Situation aus... Der Spot läuft aktuell in den Schweizer Kinos. Famigros präsentiert Freizeittipps für Familien, damit gewisse Momente im Alltag entspannter sind.
» weiter

Für die internationale Kampagne "Back to the future" von Julius Bär, wird der aktuelle Tabellenführer der Formel E, Jérome D'Ambrosio, in die Zukunft versetzt. Der Belgier wird durch ein grossartiges Maskenbild um 40 Jahre älter gemacht. An seiner Seite spielt unser Luis dessen Enkel.

» weiter

Leony tippt auf Dreitagefieber. Im TV-Spot der CSS Versicherung ist der arme Kerl sichtlich überfordert von den unterschiedlichsten Diagnosen, die er zu hören bekommt. Ist es nun Gastritis, Heuschnupfen, Gürtelrose oder einfach Stress?... Hauptsache er wird bald wieder gesund.

 

» weiter

Der TV-Spot "Min Wiehnachtsmomänt bi Coop" mit den Geschwistern Gioia, Giulia & Giona beim Guetzli backen sowie Nayana, Lina, Eleyna & Delia mit Mama Dominique & Papa Roger beim Fondue Chinoise am Weihnachtsabend.

» weiter

CSS "Scannen"

Kevin im TV-Spot "Scannen" der CSS Versicherung. Die myCSS-App bietet viele Vorteile und ermöglicht den digitalen Überblick auch auf dem Smartphone.

» weiter

Im Spot "Mehr Sicherheit für den Eishockey-Nachwuchs" steht unser Mohan gemeinsam mit dem Eishockey-Star Nino Niederreiter vor der Kamera. Der Stürmer der Schweizer Nationalmannschaft und des amerikanischen NHL-Vereins Minnesota Wild ist seit Anfang 2018 Markenbotschafter von Zurich Schweiz.

» weiter

Die Geschwister Nuala, Fionn & Finola pflegen die kranke Mama auf ihre eigene Weise. Da wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund. Eine lustige TV-Spot Kampagne der CSS Versicherung.

» weiter

SBB

Heimatliche Gefühle kommen auf beim berührenden TV-Spot "Du bist meine SBB". Das Mädchen, welches der ausgebüxten Rangierlok Emma den Ballon übergibt, ist unsere Eliyana.

» weiter

Swisscom

Im TV-Spot "Bereit, wozu Sie bereit sind" durften 25 Kinder und Mamas von kinderagenturswiss.ch für Swisscom vor der Kamera stehen.

» weiter

Heute beginnt die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 mit dem Eröffnungsspiel Russland - Saudi-Arabien.

Zum Auftakt präsentieren wir den TV-Spot von Interdiscount mit Köbi National und Fussballtalent Romesa.

» weiter

Die Sammelaktion von Migros ist bis zum 09.04.18 verlängert worden. Im TV-Spot "Gabel" spielt Matti das Häsli.

Morgen, am Ostersamstag, gibt es beim Einkauf pro CHF 20.- jeweils zwei Sticker.

» weiter

Bis zum 29.03.18 können in der Migros noch Sticker gesammelt und gegen Plüschbabys mit Leuchteffekt eingetauscht werden. Angebot solange Vorrat.

Fraya spielt im TV-Spot "Smalltalk" das Lämmli.

» weiter

"Dieses Jahr machen wir die Geschenke."

Für den Swisscom TV-Spot zu Weihnachten, standen Rahel sowie Mama Nadine vor der Kamera.

 

» weiter

Zum Glück gibt es den Weihnachtsmann, er kann immer aushelfen.

Für den Weihnachts-Spot von Swisscom waren Even, Luis sowie Papa Markus im Einsatz.

» weiter

Die diesjährige Weihnachtsgeschichte von Coop "Entdecke das Geheimnis der Noëlinis. Die kleinen Weihnachtshelfer", erzählt von Herzenswünschen. Der Coop-Mitarbeiter Samuel Klaus und seine kleinen Helfer - die Noëlinis - machen diese Wünsche wahr. Untermalt ist der Spot von Lisa Oribasi mit dem Song "Memories", der die Herzen berührt.

» weiter

Mit ALDI SUISSE feiern wir dieses Jahr Swissmas mit allem Luxus. Jetzt gibt es das Gourmet Sortiment zu entdecken und unser Fionn liefert den Weihnachtsbaum zum grossen Fest.

» weiter

Die neue Migros Brotgeneration aus dem Steinofen vereint traditionelles Bäckerhandwerk mit modernsten Produktionsmethoden. Durch die überdurchschnittlich langen Teigruhezeiten bleiben die Brote länger frisch und verfügen über ein vollentwickeltes, ausgeprägtes Aroma. Luis hat das für uns getestet.

» weiter

Die Wetterschmöcker aus dem Muotathal erhalten in diesem Jahr Unterstützung von Layla.

Es ist Käsesaison! Holen Sie Caquelon, Rechaud und Raclette-Öfeli hervor und laden Sie Familie oder Freunde ein. Ganz nach dem Motto von Coop: «Wie das Wetter auch wird: Chli stinke muess es.»

» weiter

bfu "SEE YOU"

Machen Sie es wie Franky Slow Down. Tauchen Sie ein in die rundum erneuerte Ausstellung der bfu - Beratungsstelle für Unfallverhütung, im Verkehrshaus der Schweiz. Erleben Sie so das Motto: "Sehen und gesehen werden" hautnah. Mit dabei Siri, Crispin, Marcel & Ramon.

» weiter

Der TV-Spot "inOne Vorteil" von Swisscom, mit unseren Kindern Larissa, Matti & Niklas. Zum Abschluss der Dreharbeiten entstand dieses lustige Foto mit Per Kasch (Regie / Foto). Gross & Klein scheinen während den zwei Drehtagen viel Spass gehabt zu haben.

» weiter

Auch bei unvorhergesehenen Veränderungen hat Coiffure Varibelle den perfekten Look für Sie. Die TV-Kampagne mit Laura.

» weiter

Warum musste der Papa von Leonie Sara den Schnabel halten? Noch bis zum 21.10.2017 kann man, jeweils bei guter Witterung, am Samstag die Greifvogel-Show sowie die Greifvogel-Wanderung auf dem Atzmännig erleben. Sämtliche Infos unter www.atzmaennig.ch

» weiter

PostFinance

Unser Kevin ist glücklicherweise nicht allein zu Hause, als der Papa beim Arbeitskollegen prahlt. Aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

» weiter

ALDI SUISSE

Unsere drei Appenzeller Sennen - Dylan, Maurice & Anton - im TV-Spot der ALDI Swissness Kampagne. Denn Aldi-Kinder lieben Bio.

» weiter

"Du bist nicht dazu geboren, nur ein Auto zu fahren". Unter diesem Motto durften Lukas & Flavio beim TV-Spot von Hertz dabei sein.

 

» weiter

AXA Winterthur

Für den TV-Spot "Sicherheit im Strassenverkehr" von AXA Winterthur, hat Lily mit viel Spass gelernt Kaugummiblasen zu machen.

» weiter

Swisscom inOne

Niklas und sein kleiner Bruder Matti im Swisscom TV-Spot "Das Versteckspiel". Die zwei Jungs haben schon oft ihr Talent zeigen dürfen und sind immer mit viel Leidenschaft dabei. Sie sind überall einsetzbar, ob als Schauspieler für Spots, Models vor der Kamera oder als Sprecher im Tonstudio.

» weiter

Aaron im TV-Spot "Irgendwann ist jeder reif für die Migros Bank". Er spielt den jüngsten Christian, dessen Leben ab Kindheit bis heute eingeblendet wird.

» weiter

Stefanie & Lorena sind aktuell im TV-Spot von bibi zu sehen.

bibi® Happiness Nuggis werden mit grösster Sorgfalt in der Schweiz hergestellt. bibi® Happiness Nuggis unterstützen Babys und Kleinkinder Tag für Tag ...

» weiter

Für Larissa war es ein ganz tolles Erlebnis, als sie mit Stéphane Lambiel den TV-Spot für das pflanzliche Schmerzpflaster ISOLA Capsicum N drehen durfte.

» weiter

Baby Cataleya als Helena im TV-Spot "Irgendwann ist jeder reif für die Migros Bank". Amélie & Pauline, unsere Bandmitglieder, haben dazu gerockt.

» weiter

Samsung

Der internationale TV-Spot von Samsung Mobile, mit dem Titel Samsung Galaxy: "It's not just a gift. It's a possibility", war eine grosse Herausforderung. Das Foto entstand während dem Dreh, beim Silvester feiern, passend zum heutigen Jahresende. Auch an diesem Set wurden wieder neue Freundschaften geschlossen.

Gedreht wurde in Zürich & Engelberg, mit 34 Darstellern von uns.

» weiter

"Irgendwann ist jeder reif für die Migros Bank" Ein ganz toller TV-Spot, der in Wallisellen gedreht wurde, mit Baby Emma, Ramona in einer Doppelrolle & Ramun.

» weiter

Die Oma von Anna & Noah schwelgt beim Zopf schneiden in Erinnerungen von 1949. Der Migros-Zopf riecht wie das Weizenfeld anno dazumal, ist goldig knusprig, weich und zart, so wie...

» weiter

Die Tochter des Hauses veräppelt die ganze Familie, mit der Nachahmung von Klingeltönen. Carmen spielt im Swisscom TV-Spot die Freundin des Sohnes.

» weiter

Ramona präsentiert uns Fred's Geschichte: Fred ist eine Feldgrille. Ist sein Leben weniger wert? IP-Suisse macht uns mit ihrem TV-Spot über bedrohte Tierarten in der Schweiz nachdenklich.

» weiter

Unter dem Titel "Matthias Sempach sucht die Bösesten" ist ein lustiger Spot und Wettbewerb entstanden mit dem Schwingerkönig von 2013 sowie durch die Unterstützung von Liam & Alessio, mit ganz bösen Blicken.

» weiter

Alessio & Ilyas, unsere zukünftigen Fussball-Profis, beim Badetuch klauen von unserem Schweizer Nati-Star Breel Embolo.

» weiter

und unseren kleinen Stars: Ilyas, Nathan & Alessio. Alle unsere Fussballer wollten in's Casting, obwohl keiner wusste, dass drei Spieler der Schweizer Nati im TV-Spot mit dabei sein werden. Die Überraschung war umso grösser.

» weiter

Warum hat sich das Grosi von Leonie Sara, beim Wandern auf dem Atzmännig, plötzlich nicht mehr bewegt?

» weiter

Leonie Jill testet ihre Grossmama beim Memory spielen auf Vergesslichkeit und Konzentrationsmangel.

» weiter

Spannende Einblicke hinter die Kulissen des dreitägigen Drehs von "Jetzt kommt siroop". Es lohnt sich.

» weiter

Der farbenfrohe TV-Spot mit Papa Peter, Leonie, Elia & Jorina, auch als Rotkäppchen. Seit November 2015 startet siroop durch, als Online-Marktplatz der Schweiz, mit einem grossen und abwechslungsreichen Sortiment für alle. siroop AG ist ein Joint Venture der Coop-Gruppe und Swisscom.

» weiter

Jetzt chame grilliere, mit Kayla. Die Grillgeräte von Coop fliegen aus ihrem Winterdomizil zurück und machen die Menschen hungrig auf die neue Saison.

» weiter

Anna als Schneeprinzessin, an einem traumhaften Drehtag in St. Moritz. Die Winter Idents sind sogenannte Werbetrenner auf SRF1.

» weiter

Hohe Ansprüche bringen uns weiter. Sagen Sie der SBB Ihre Meinung, so wie Lee Anne, Janicia & Johnten.

» weiter

Electrolux

Im TV-Spot "Entdecken Sie die Möglichkeiten" präsentiert uns Mama Conny den Profi Steam von Electrolux, mit der Sous-Vide Funktion. Sous-Vide ist eine hochgeschätzte Garmethode aus der Spitzengastronomie und hat ihren Ursprung in der französischen Küche. Zutaten und Gewürze werden in einem hitzebeständigen Plastikbeutel vakuumiert und danach bei niedriger Temperatur gegart.

» weiter

Eines meiner persönlichen Highlights der kinderagenturswiss.ch, welches ich unbedingt auf der neuen Webseite noch präsentieren möchte. 2015 hat der Blick Wünsche erfüllt. Im TV-Spot, der zur Bewerbung aufrief, wurden die Grosseltern von ihren Enkeln überrascht. Am Morgen trainierten die Kinder und bereits am späteren Nachmittag traten sie im Zirkus Monti auf. (Foto: Stefan Bohrer für Blick)

» weiter