Unsere Referenzen

Die Frühlingskampagne des Schülermagazins SPICK, mit der sympathischen Stimme von Maylin.

» weiter

Was wollte Laura mit dem weissen Kleid ihrer Mama machen, im Radiospot von Lolipop - the Candy Shop?

Laura ist auch die Stimme von eat.ch, im TV-Spot - Kinderleicht... "eifach App abäladä".

» weiter
Noah & Niklas im Tonstudio für den aktuellen TV-Spot "Battle Packs" von LEGO® Star Wars. Die beiden waren schon in einigen LEGO Werbefilmen zu hören.
» weiter

Eileen hatte sichtlich Spass, bei ihrem ersten Besuch im Tonstudio. Für Lolipop hat sie den Radio-Spot "Plattensammlung" gesprochen. Einige Tage später folgte eine Überraschung, als der Postbote mit einem Paket von Lolipop vor der Haustür stand.

» weiter

Jana & Nik waren im Tonstudio, um den TV-Spot von Schleich zu synchronisieren. Die Beiden haben das zum ersten Mal und mit viel Freude gemacht.

» weiter

Für den Imagefilm "Sie stehen bei uns im Mittelpunkt", der Hirslanden Klinik Am Rosenberg, ist Maylin als Sprecherin zu hören.

 

» weiter

Ben erzählt uns, wie seine Familie einen Beitrag zu einer sauberen Umwelt leistet mit #saynotoplastic.

» weiter

Maylin für das SPICK - Magazin. Das Weihnachtsgeschenk, welches monatlich zu Dir kommt. Zum Abo gibt es jetzt ein Freundschaftsbuch unter www.spick.ch

» weiter

Helsana

Kevin bei den Aufnahmen im Tonstudio, für den Helsana - Spot "Für Ihre schnelle Hilfe im Ausland engagiert".

» weiter

Ein Hauch von Magie zu Weihnachten. Emilijan als Sprecher in der diesjährigen Weihnachtskampagne von Globus.

» weiter

Der berührende Spot "Never Still" von RIMOWA, mit Roger Federer. Eine Konversation zwischen dem damals 14 jährigen Teenager, der sich in die Welt hinauswagt um seine Träume zu verwirklichen, und seinem Vater. Der junge Roger, mit der Stimme von André.

Wir wünschen Roger Federer viel Erfolg, dass er demnächst seinen 100. Turniersieg feiern kann. King Roger, welch eine unglaubliche Karriere!

» weiter

Die Viva Kids Bande der Credit Suisse erlebt neue Abenteuer. Samira & Ilyas als Sophie & Ben im Video "Die falschen Bankräuber".

» weiter

VW Volksfest

Am 25. und 26. August steigt auf dem Flugplatz Interlaken das VW Volksfest mit vielen einzigartigen Highlights für die ganze Familie. Mehr Infos dazu von Helena.

» weiter

Zum Beginn des neuen Schuljahres lanciert die Zeitschrift SPICK eine Kampagne mit der Stimme von Noelia. Für kurze Zeit gibt es bei der Abo-Bestellung ein Schülerset als Geschenk.

» weiter

Ein Zauber von 1001 Nacht, mit der Stimme von Lily. Thomy nimmt uns mit auf eine weltweite Geschmacksreise.

» weiter

Sonja im topaktuellen Radio-Spot für den "Foodmarkt" im Brandbachcenter Dietlikon. Der Spot ist auf Radio Energy zu hören.

» weiter

Unsere Sprecher, Cheyenne & Noah, sind in diversen Rollen des Zürich Orakels zu hören.

"Wer spricht da?", fragen sich die Zürcherinnen. Hier findet Ihr eine Antwort, über die Herkunft der Orakel-Stimmen, über den Sinn der Reformation in Zürich auch nach fünfhundert Jahren.

» weiter

Bestelle Dein Lieblingsessen bequem nach Hause. Mit der App von Eat.ch ist es kinderleicht.

In der neuen Version des TV-Spots hören wir Laura.

» weiter

Der Spot "Breakfast" von Swiss Life gehört zu den Top Ten der beliebtesten Youtube-Werbespots des Jahres 2017.

Niklas hat dem Baby für diverse Spots die Stimme geliehen und durfte für die speziellen Tonaufnahmen mit seiner Mama nach Amsterdam fliegen. Ein unvergessliches Erlebnis mit einer tollen Crew.

» weiter

Im aktuellen Radio-Spot von IKEA "Make Room For Life" singen unter anderem auch Noah & seine Mama Bea Jingle Bells. Alles geht einfacher mit IKEA, Ihr werdet es hören.

» weiter

Finn und seine Wichtelfreunde gibt es als spannende Hörspielfiguren zum Sammeln. Jeder Wichtel erzählt seine eigene Geschichte, welche auf der Hör-Box oder im Migros Play App abgespielt werden kann. Vom 21.11. - 25.12.17 sind die Sticker in allen Migros-Filialen, etc. erhältlich. Bei jedem Einkauf pro CHF 20.00 gibt es einen Sticker, solange Vorrat.

» weiter

Mit der App von Eat.ch ist es kinderleicht, das Essen online zu bestellen. Postleitzahl eingeben, das Lieblingsrestaurant aus fast allen Küchen dieser Welt wählen und bequem nach Hause liefern lassen.

Samira hat den TV-Spot in Schweizerdeutsch gesprochen.

» weiter

Laura, Jan, Sophie und Ben sind die Viva Kids. Sie sind unzertrennlich und erleben zusammen mit Digipigi spannende Abenteuer rund um das Thema Geld.

» weiter

Emilia wurde als Sprecherin für die Spiel-Tour "Beim Jupiter" engagiert. Auf dem Legionärspfad tauchen Besucher in die faszinierende Geschichte des einzigen römischen Legionslagers der Schweiz ein.

» weiter

Danone

Noah heisst die Synchronstimme der letzten Danonino-Spots von Danone.

Ein vielseitig interessierter Junge, der sich als ein weiteres Talent von kinderagenturswiss.ch entpuppt hat. Noah ist überall einsetzbar und hat schon ganz tolle Erfahrungen am Set und im Tonstudio sammeln können. Bereits heute weiss Noah, dass er einmal Schauspieler werden will.

» weiter

Es lohnt sich sehr hinter die Kulissen zu schauen... Beim Swiss Life - Spot "Das weise Baby" wurde eine ausgefeilte Technik angewendet, die absolut begeistert. Die zwei Videos bieten einen guten Einblick, wieviel intensive Arbeit in einem Spot steckt.

» weiter

Das Foto zeigt den bekannten, holländischen Regisseur Bart Timmer mit unserem Niklas.

Für Swiss Life durfte der Junge in Begleitung seiner Mama, an drei Wochenenden in Amsterdam bei einem ganz speziellen Projekt als Sprecher mitwirken.

» weiter

Der Weihnachts-Spot von Coop, mit einem Denkanstoss an viele Menschen, mit Niklas als Sprecher. Sich gegenseitig Zeit zu schenken ist doch etwas sehr Wertvolles und das nicht nur an Weihnachten.

Frohe Festtage und viel gemeinsame Zeit wünscht Euch allen SANDRA

» weiter

siroop AG

Andrin durfte im TV-Spot "Lass Geschenke für dich sprechen" als Sprecher mitwirken. Für den neuen Online-Shop standen dieses Jahr im farbenfrohen Spot "Jetzt kommt siroop", bereits mehrere unserer Darsteller vor der Kamera.

» weiter

Chloe lädt uns im Radio-Spot zur 23. Fest- und Hochzeitsmesse in St. Gallen ein. Unter dem Motto "Wo wundervolle Feste ihren Anfang nehmen", findet man am 5. &. 6. November 2016 alles für einen der schönsten Tage im Leben.

» weiter

Der TV-Spot "Seit Generationen der Zeit voraus" von Generation M, wird von Chloe & Zinedine ins Schweizerdeutsche synchronisiert.

Die Migros ist mit ihrem Engagement für Nachhaltigkeit seit Generationen der Zeit voraus. Entdecke ein paar der vielen Pioniertaten von 1925.

» weiter

Fanta Instamix

Der Fanta-Spot mit der Stimme von Chiara.

Mit Instamix, der neusten Erfindung aus dem Fanta-Fun-Labor, kann man ganz einfach Farbe und Geschmack der Fanta Orange selbst bestimmen.

 

» weiter

IKEA 2016

Bei IKEA findet man alles für einen erholsamen Schlaf. Im Monster-Spot "Schlaf gut. Egal wie", hören wir Niklas flüstern.

» weiter