Unsere Referenzen

Al-Shafaq - Wenn der Himmel sich spaltet. Der Kinofilm von Esen Işik, einer schweizerisch-türkischen Regisseurin, mit einem heiklen aber aktuellen Thema. Rinesa, Valerija, Noura & Loressa durften als Komparsen dabei sein.
» weiter
Lijandro hat die Kinderrolle im Kurzfilm "Hochdruck" ergattert. Der Bachelor-Film wurde von Sinan Taner, Student der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) produziert und am Greifensee gedreht.
» weiter

Morgen Abend wird die neue Staffel der TV-Serie "Nr. 47", auf SRF 2, um 20:10 Uhr ausgestrahlt. Emilijan spielt Can, den Sohn von Leyla.

» weiter

Die Schweizer Filmkomödie "Wolkenbruch" von Michael Steiner kommt ab 25. Oktober 2018 in die Kinos. Joel Basmann spielt in der Hauptrolle den Juden Motti Wolkenbruch. Auch unsere Jungs, Simon und Baby Aquiles, sind mit dabei.

 

» weiter

Christine Reponds Film "Vakuum" startet heute 7. Juni 2018 in den Schweizer Kinos. Die Hauptrollen des Dramas werden von Barbara Auer und Robert Hunger-Bühler gespielt. In der Rolle des Enkels ist unser Vincent zu sehen.

» weiter

Die zierliche Mia ist eine talentierte Schauspielerin und hat schon bei vielen Projekten mitgewirkt. In "Porcelain Stare" spielt sie die Hauptrolle.

Der Film feierte im März 2018 Weltpremiere am Beeston Festival in England.

Am 06.04.18 wird er an den Jugendfilmtagen in Zürich gezeigt und am 07.04.18 in der Kurzfilmnacht in Schaffhausen.

Es folgen das Milwaukee Twisted Dreams Film Festival und weitere Veranstaltungen in den USA.

 

» weiter

Der Finanzwelt-Zweiteiler "Private Banking" läuft am 17. und 18. Dezember um 20.05 Uhr auf SRF 1. Regie geführt hat Bettina Oberli, die unter anderem durch den Film "Die Herbstzeitlosen" bekannt geworden ist. Mit dabei auch unser Baby Sofia.

» weiter

Heute Abend, 13.12.2017 um 20:10 Uhr auf SRF 2, findet die TV-Premiere des Schweizer Films "Die Einzigen" statt. Mit dabei Ramon als Chrischi.

» weiter

Der SRF Schweizer Film "Zwiespalt" wurde mit einer der bedeutendsten Auszeichnungen für deutschsprachige Fernsehproduktionen geehrt. Im Rahmen des FernsehfilmFestivals Baden-Baden 2017 gewinnt der Film, eine Produktion von SRF und Plan B Film, den Hauptpreis des Festivals - den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste. In Nebenrollen Amandeep mit ihrer Tochter Aarzu von kinderagenturswiss.ch

 

» weiter

Heute Abend, 24.09.17 auf SRF 1, um 20:05 Uhr findet die Premiere des SRF Schweizer Films "Zwiespalt" statt. Neben den Hauptdarstellern Martin Rapold und Isabelle Barth sind viele weitere namhafte Schauspieler zu sehen. In einer Nebenrolle auch unsere Aarzu mit Mama Amandeep.

» weiter

Moderatorin Tanja Gutmann trifft Paare, denen es gelungen ist ihre Krisen erfolgreich zu überwinden. Unter anderem erzählt auch ein Eltern-Paar von kinderagenturswiss.ch über ihre Liebes Krise.

» weiter

Nicolas Müller ist einer der am meist verehrtesten Snowboard-Ikonen aller Zeiten. Der Film gibt einen Einblick in sein Leben von Kindheit an mit Bildern, die man vom „King of Style“ noch nie gesehen hat. Unser Elia durfte im Film mitwirken.

» weiter

Am Sonntag, 12.02.17 um 20:05 Uhr wird die Komödie "Lotto" auf SRF 1 ausgestrahlt.

Der passionierte Lottospieler Walter muss nach einer Krebsdiagnose im Spital bleiben und hat anscheinend nur noch ein paar Wochen zu leben. Um die Lebensgeister seines Vaters noch einmal zu wecken, behauptet Philipp Walter habe im Lotto gewonnen.

» weiter

"Gotthard", die Koproduktion von SRF mit ZDF & ORF, erzählt wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde. Der historische Zweiteiler wird am 11. & 12. Dezember 2016 jeweils um 20:05 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Unsere Lorena spielt das kleine Babili.

» weiter

Ario spielt im Film von Hans-Urs Bachmann, den Sohn des Lehrers.

Einem Sekundarlehrer fällt vor den Augen seines Schülers eine Tüte mit Drogen zu Boden. Dadurch befindet sich der Schüler plötzlich in einer Machtposition, die er zu seinen eigenen Gunsten nutzen will. Diese Extremsituation löst die Grenzen zwischen Lehrer und Schüler auf und zwingt die beiden, sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen – als Mensch.

» weiter

SRF Zambo

Anna spielt Oli's Schwester Maxine, in 25 Folgen der 2. Staffel von "Oli Mega Vlog".

Oli ist 15, Quasselstrippe und Aussenseiter. In seinem VideoBlog lässt er dich an seinem Alltag teilhaben. Weder eine unglückliche Liebe noch seine kleine nervige Schwester können ihn dabei stoppen.

» weiter

Die rebellische Lina (Rabea Egg, Schweizer Fernsehfilmpreis 2016) wird Opfer fürsorgerischer Zwangsmassnahmen und begegnet rund 40 Jahre später ihrem Sohn Daniel, den sie im Gefängnis geboren und zur Adoption hat freigeben müssen. Unser James spielt Baby Daniel. Das Foto wurde nach seiner 2. Geburt gemacht.

Der SRF Fernsehfilm "Lina" wird am Sonntag, 21.02.2016, um 20.05 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

» weiter

Chrieg ist ein Schweizer Filmdrama des Nachwuchsregisseurs Simon Jaquemet aus dem Jahr 2014. Der Film, mit Baby Mike, erhielt fünf Nominationen beim Schweizer Filmpreis und wurde beim Max-Ophüls-Festival mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.

» weiter