Unsere Referenzen

Die kinderagenturswiss.ch GmbH schliesst die Türen per Ende September. Es gibt für mich neue Pfade, welche ich beschreiten möchte.Es waren 12 sehr erfolgreiche und wunderschöne Jahre, in welchen Ihr mich begleitet habt. Dafür möchte ich allen Familien & Auftraggebern herzlich danken.Speziell möchte ich mich von "meinen" super herzigen und liebenswerten Kindern verabschieden. Euer Mitmachen hat mich immer sehr berührt und motiviert.Ich wünsche Euch allen nur das Beste für die Zukunft und bedanke...
» weiter
Wie schön es doch ist, wenn man sich mit der ganzen Familie erholen kann und die Mama dabei auch einmal "abtauchen" darf. Die Geschwister Nina & Nicolai, für die Kampagne 2021 der SWICA Gesundheitsorganisation.
» weiter
Die Zwillingsbrüder Fynn & Liam für ALDI SUISSE beim Shooting "Wie macht Aldi das nur?"... dass sie immer so tolle Models finden?
» weiter
Unsere Kinder beim Shooting für Swica: Melody entspannt sich mit Mama in der Hängematte. Indigo muss zu Hause bleiben, weil er krank ist. Liam geniesst den Kanu-Ausflug mit Papa und Aline & Joel beim Familien-Yoga am Sonntag. Swica "Weil Gesundheit alles ist".
» weiter
Es ist soweit: Der Science-Fiction "Tides" von Tim Fehlbaum, feierte am 26.08.21 in Zürich Premiere. Selma war für mehrere Tage in Deutschland beim Dreh und hat sich nun auf der Kinoleinwand gesehen. Fast drei Jahre musste sie darauf warten, da sich durch die Massnahmen alles verzögert hat. Mit dabei als Statistinnen sind Amani, Léa, Riana & Janicia.
» weiter
Die Inszenierung "Der Mensch erscheint im Holozän" von Alexander Giesche (ein Visual Poem nach Max Frisch), wird ab 18.09.21 wieder im Programm aufgenommen. Durch die Massnahmen konnten Rosa & Matti nicht mehr auftreten im Schauspielhaus Zürich und auch nicht nach Berlin fliegen zum 57. Berliner Theatertreffen. Jedoch gehört die Inszenierung zu den Preisträgern. Am 04.10.20 wurde der Nestroy-Theaterpreis 2020 verliehen und Alexander Giesche für die "beste deutschsprachige Aufführung"...
» weiter
Für die bilinguale Ganztagesschule - ipso! International School - in Rheinfelden war Aurora im Einsatz, begleitet von Aline, Luana, Indigo & Néo.
» weiter
Noelia bei der nächsten Tonaufnahme für eine grosse Jahres-Kampagne von Migros. Hier mit dem Titel "Vivere bene è semplice: outdoor". Auch für den Herbst-Spot ist Noelia bereits wieder gebucht.
» weiter
Für das Startup von yëre wurden acht kleine Models gebucht, um die farbenfrohe Kindermode aus Senegal zu präsentieren. Die qualitativ hochwertigen Kleider sind Einzelanfertigungen und yëre unterstützt damit Näherinnen aus Dakar. yere.ch
» weiter
Bisher wurde nur in unseren News über den Kinofilm "Schwesterlein" berichtet... Kinofilme haben es in der momentanen Zeit nicht leicht und doch hat "Schwesterlein" von Stéphanie Chuat & Véronique Reymond bereits einiges abgeräumt, wie auch den Schweizer Filmpreis 2021 in den Kategorien: "Bester Spielfilm", "Bestes Drehbuch", Beste Nebendarstellerin" (Marthe Keller), "Beste Kamera" und "Bester Schnitt". Alle drei mitwirkenden Kinder, Linne-Lu, Noah & Krister sind von kinderagenturswiss.ch und...
» weiter
Sofia ist mit ihrem Papa Marco in der Migros Ostschweiz. Aber warum kauft sie soooo viele Bratwürste ein? Sofia zeigt Euch, wie man den FCSG-Nachwuchs unterstützen kann.
» weiter
Mahima stand vor der Kamera für die Ipso Basel "Haus des Lernens". Bildung als Wegbereiter dafür, das eigene Leben zu gestalten, seine Talente zu erkennen und zu fördern.
» weiter
Die kinderagenturswiss.ch nimmt bis auf weiteres keine neuen Kinder mehr auf. Besten Dank für Ihr Verständnis.
» weiter
Unsere Fussballer im Einsatz für den Credit Suisse TV-Spot CSX "Klar geht das": Nils, Leonie, Sofia, Leo, Angelo, Raymond, Lena, Giulia, Leandro & Enea. HOPP SCHWIIZ!
» weiter
Die Zwillinge Moana & Nevio verbrachten, gemeinsam mit ihren Eltern Daniela & Marco, einen lustigen Dreh- und Shootingtag für ALDI SUISSE. Der Grill Spot "Mehr Brutzeln" läuft aktuell im TV und die Plakate sind bei den ALDI-Filialen zu sehen.
» weiter
"Overlock einfädeln ist kinderleicht". Mit dem One-Step Bernina Lufteinfädler, macht nähen allen grossen Spass. Im Spot sitzt Cyril an der Nähmaschine und entwirft sein eigenes Fussball-Trikot.
» weiter
Saira im Katalog 2021 von Livique "Wohne wie du lebst". Unser kleines Model präsentiert Ideen für den Kinder-Spielraum.
» weiter
Die "Grand Tour of Switzerland", mit dem bekannten Sänger Bastian Baker, wird begleitet von seinem neuen Song "Jackpot" und gibt uns einen Einblick, welche Vielfalt die wunderschöne Schweiz zu bieten hat. Klein Bastian in der Seifenkiste wird von Noah gespielt.
» weiter
Zum Saison-Ende der ZSC Lions sah man auf Social Media die witzigen Kurzfilme mit vier Hockey-Spielern und unseren Kindern. Hier mit der schlagfertigen Melina.
» weiter
Leonie & Emil freuen sich auf den Sommer, um wieder Grillfeste feiern zu können. Beim Dreh war es allerdings noch ein wenig kühl. Im aktuellen TV-Spot von Coop sieht man Leonie herzhaft in den Maiskolben beissen und Emil sitzt mit dem Opa am Feuer.
» weiter
...und mit Nevio, selbst Eishockey Goalie und ZSC Lions - Fan. Beim Dreh waren die Spieler Reto Schäppi, Dario Trutmann, Phil Baltisberger & Simon Bodenmann dabei.
» weiter

Wilder III

Ab Januar wurde bereits die 3. Staffel der erfolgreichen Krimiserie "Wilder" ausgestrahlt. Dieses Mal mit Jorik als Jonas Metter. Wer die TV-Serie verpasst hat, kann diese auf Play Suisse von SRF online schauen. Rosa Wilder wird von Sarah Spale gespielt. Man kennt die Schauspielerin unter anderem vom Kino-Film "Platzspitzbaby" als drogenabhängige Mama Sandrine und auch dort war Jorik in einer Nebenrolle zu sehen.
» weiter

Swisscom

Der aktuelle TV-Spot von Swisscom, mit dem Titel "Bereit. Mit Mut, Herz und Leidenschaft." Maylin fand es grossartig, einen Tag auf dem Set verbringen zu können.
» weiter

BFU - Kampagne

Ein weiterer Präventionsfilm der BFU - Beratungsstelle für Unfallverhütung "Kleine Dinge - grosse Gefahr", dieses Mal mit Thiago und seiner Mama Marina. Kleine Kinder können an alltäglichen Dingen ersticken. Darum: Weg mit allem, was kleiner ist als ein Pingpongball. Mehr Infos auf www.ouups.ch
» weiter
Fynn spielt im Kurzfilm "Be the pilot" den kleinen Marc-Andrea Hüsler. Der Schweizer Tennisspieler sagt, dass ihm das Tennis im Blut liegt, da es auch im Leben seiner Eltern immer eine grosse Rolle gespielt hat. Wir wünschen Marc-Andrea viel Erfolg für seine weitere Sport-Karriere.
» weiter
Tiago wünscht allen FROHE OSTERN. Er hat bereits das Bäumchen mit den bunten Eiern geschmückt und ein Osterlamm gebacken mit seiner Mama. Die Bilder sind in der Broschüre sowie auf der Webseite von Manor zu sehen.
» weiter
Sina bei ihrem ersten Auftritt im Tonstudio, für den TV-Spot von Lindt & Sprüngli. Der Goldhase, welcher von der Schweizer Firma für die Osterzeit hergestellt wird, kam erstmals 1952 in Deutschland auf den Markt. Er wird in über 60 Ländern vertrieben und seit 2010 werden jährlich über 100 Millionen Stück weltweit verkauft.
» weiter
Neel stand als Osterhäsli für Coop vor der Kamera. "Ostern für mich und dich". Bald ist es wieder soweit und die Kinder können sich auf die Suche von Überraschungen machen, welche der Osterhase bestimmt gut versteckt hat.
» weiter
Das ist Achilleas, in der Hand hält er den Micasa-Katalog von 2018, mit dem Titel "EINFACH LOSLEBEN". Das Cover war in jeder Micasa Filiale im Grossformat zu sehen. Eine tolle Erinnerung für Achilleas, der mittlerweile den 2. Kindergarten besucht.
» weiter
Noelia ist Stammgast im Tonstudio für die Migros-Kampagnen. Hier hat sie für zwei TV-Spots von Ostern "Vivere bene è semplice: trovato!" und "Vivere bene è semplice: la fata dei dentini." den italienischen Text gesprochen.
» weiter

SwissCaution

Der TV-Spot von SwissCaution mit dem Titel "Befreien Sie Ihr Geld und Ihren Geist". Leandro spielt Ping Pong ohne Schläger und die Geschwister Lia, Cataleya & Dijas, mit Mama Manuela & Papa Oliver, baden im Garten ohne Pool.
» weiter
Layla im Zürcher Tatort "Schoggiläbe", welcher am Sonntag, 28.02.21 um 20:05 Uhr auf SRF 1 sowie 20:15 Uhr auf ARD & ORF ausgestrahlt wird. Layla spielt Carla, die Tochter von Esmeralda Rivero (Isabelle Stoffel).
» weiter
Erino auf der Skipiste für die Swisscom. Das Shooting fand in Saas-Fee statt, während Bruder Ricardo für den TV-Spot seine ersten Versuche auf den Skiern machte. Ein ereignisreicher Ausflug in die Berge für die ganze Familie.
» weiter
Lewis liebt Cherrytomaten, aber essen will gelernt sein. Kleine Kinder können an Lebensmitteln ersticken. Darum Vorsicht mit runden oder harten Lebensmitteln. Die neue Kampagne der BFU - Beratungsstelle für Unfallverhütung. Mehr Infos auf www.ouups.ch
» weiter
Das Musikvideo der Zürcher Band "Port of Call" erzählt aus dem Leben von Nastya, gespielt von Kayline. Dem Mädchen wachsen Flügel. Aber in einer flügellosen Gesellschaft ist das für die Eltern unmöglich. Sie wollen nicht, dass ihre Tochter als Freak dasteht und so beginnt ein trauriges Kapitel.
» weiter
Valentina & Noah für die Pyjama Herbst- und Winterkollektion der Schweizer Firma CALIDA. Es ist eine Freude zu sehen, wie die Kinder sich wohl fühlen vor der Kamera und ausgelassen mitmachen. Noah wurde bereits drei Mal für die Pyjama-Shootings gebucht.
» weiter
Unsere Kinder verbrachten wunderbare Drehtage in Saas-Fee. Ricardo stand mit seinen knapp drei Jahren zum ersten Mal auf den Skiern und Juna traf den Skirennfahrer Marco Odermatt. Alle sind "bereit für den grossen Moment".
» weiter
Deniz im Spot für UBS Helpetica, der Vermittlungsplattform für Freiwilligen-Arbeit in der Schweiz. Hier treffen sich Menschen, die eine für die Allgemeinheit nachhaltig wirksame Projektidee haben und sich dafür engagieren möchten.
» weiter

SRF - Deville

Maxim hat in zwei Episoden der Deville Late-Night-Show mitgespielt. Zu Halloween und im Einspieler "Sätzlirechnung". Die Sendung wird jeweils auf SRF 1 ausgestrahlt und von Dominic Deville moderiert.
» weiter
Unsere diesjährige Spende wurde an den Verein "HerzensWunsch" in Volketswil überbracht. Im September 2020 haben Regina Arter & Barbara Brüngger ihren langgehegten Wunsch für ein gemeinsames Projekt, zur Unterstützung unserer Mitmenschen, durch die Vereinsgründung umgesetzt. Herzlichen Dank, vor allem auch an die Kinder und Eltern der kinderagenturswiss.ch, welche mitgeholfen haben, um einsamen Menschen zu Weihnachten einen Lichtblick in Form eines Geschenkes zu überbringen.
» weiter
Alexia & Grossmama in den letzten Vorbereitungen für Weihnachten. Dank dem Philips HearLink Hörgerät kann auch Oma die gemeinsamen Momente in vollen Zügen geniessen.
» weiter
Johanna im Weihnachts-Spot der SHMK - Schweizerische Hilfe für Mutter und Kind "A Wiehnachte dänk ich bsunders a...". Die Stiftung leistet Beratung und Direkthilfe an Frauen, Paare und Familien, die durch Schwangerschaft oder Geburt eines Kindes in Not geraten. Der Spot wird auf Telebasel ausgestrahlt.
» weiter
Das Backen in der Adventszeit gehört zur grossen Vorfreude auf Weihnachten, nicht nur für die Kinder. Den italienischen Text im Migros - Spot "la preparazione è tutto / Vorbereitung ist alles" hat Noelia gesprochen.
» weiter
Emmi rückt für die Kampagne zum neuen Jogurt die Zahl "Drei" in den Fokus. "Drei" ist die Zahl der Schweiz und so hat das Jogurtpur auch nur drei Zutaten. Im TV-Spot sehen wir Janis beim Zelten im strömenden Regen.
» weiter
Was ist zu beachten, wenn man einen Blindgänger findet? Jael ist mit ihren Eltern Nicole & Peter sowie den Geschwistern Vanessa & Nico auf einer Wanderung. Sie zeigen uns wie man richtig handelt, um sich und andere zu schützen.
» weiter
SRF hat die sechsteilige historische Dramaserie "Frieden" am 08. / 09. & 11.11.20 ausgestrahlt. Eine sehr aufwendige Produktion mit hervorragenden Schauspielern: Max Hubacher, Annina Walt, Dimitri Stapfer uvm. Ausserdem sind auch unsere Kinder & Teenies mit dabei: Luis & Matti sowie die Statisten Elias, Kevin, Oscar & Simon.
» weiter
Da der Edi.-Event (Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis) dieses Jahr nicht live stattfinden konnte, hat die Swissfilm Association die Preisverleihung "Real-Dezentral-Digital" organisiert. Moderiert wurde der Anlass von Max Moor. Unter den vielen hervorragenden Arbeiten welche eingereicht wurden, sind 51 Filme für die Shortlist nominiert und 19 mit einem Edi. ausgezeichnet worden. Der Coop Weihnachts-Spot von 2019 "Lulu und Louis" mit Melody & Erino, der Filmproduktion Stories AG, gewinnt...
» weiter

Noelia im Tonstudio für die italienische Version des Migros-Spots "Vivere bene è semplice: Halloween!"

» weiter
Der bekannte Schweizer Komiker Charles Nguela wirbt für das attraktive Angebot "Wingo Swiss" des Mobile- und Internet-Anbieters Wingo. Nicht nur als Hauptdarsteller, sondern spielt auch gleich die Rollen aller Nebendarsteller. Als Double, im gelben Anzug, ist Papa Kenny mit dabei.
» weiter
Die Geschwister Nina & Nicolai beim Wähe stibitzen. Zu sehen sind die herzigen Schlitzohren im TV-Spot von ALDI SUISSE "Mehr fürs Leben".
» weiter
Emma gibt uns einen ersten Einblick in die Herbst / Winter Pyjama - Kollektion von CALIDA. Weitere Models folgen demnächst.
» weiter
Erino & Linne-Lu im TV-Spot für ŠKODA Switzerland "New OCTAVIA & OCTAVIA RS". Dieser Werbefilm ist sehr gelungen und war eine ganz grosse Herausforderung, denn die Kinder mussten den erwachsenen Darstellern ähnlich sehen. Aber überzeugt Euch selbst, wie toll der Spot geworden ist mit Gross & Klein.
» weiter

Allianz Suisse

Das sind unsere drei Verkehrs-Polizisten Dafina, Celine & Diego. Für die Präventionskampagne der Allianz Suisse machen sie erwachsene Fussgänger auf etwas aufmerksam, was bereits jedes Kind weiss beim Überqueren der Strasse: "Luege, lose, laufe"... und das OHNE Handy.
» weiter
Wenn Kuscheltiere sprechen könnten... es gäbe ganz viel Positives zu hören. Aber leider gibt es auch die andere Seite: Unser "Kuschelbär" Serge lässt uns in diesem emotionalen Spot von Kinderschutz Schweiz spüren, wie hilflos und ausgeliefert Kinder durch Gewalt (jeglicher Art) sind. So werden Kuscheltiere zu stummen Zeugen und deshalb müssen WIR Augen und Ohren offen halten.
» weiter
Ein Familien-Ausflug mit Foto-Shooting in den Bergen, für die neue Kampagne der Visana.
» weiter

BIG NEWS !!!

Gänsehaut pur! Unsere Kinder Linne-Lu, Noah & Krister im Drama "Schwesterlein". Der Kinofilm von Stéphanie Chuat & Véronique Reymond, welcher nach der Berlinale nun im Rennen ist um den Europäischen Filmpreis und ganz aktuell auch als Offizieller Schweizer Beitrag für die Oscars in der Kategorie "International Feature Film". Mit Nina Hoss, Lars Eidinger, Marthe Keller, Jens Albinus und Thomas Ostermeier in den Hauptrollen, vereint "Schwesterlein" erstklassige Schauspieler. Kinostart in der...
» weiter
Der TV-Spot von Melectronics "Genau richtig." mit Ennio-Geremia. Der Elektronikhändler von Migros zeigt in der neuen Imagekampagne wie wertvoll eine individuelle Beratung ist, um sich für das "genau richtige" Produkt zu entscheiden.
» weiter
Wenn Du Lust hast einen Blick hinter die Kulissen der Migros zu werfen, so hast Du jetzt die Gelegenheit dazu. Migros hat dafür, in Zusammenarbeit mit dem Ravensburger Verlag, ein tiptoi® Sammelbuch entwickelt. Die Promotion dauert vom 11. August bis zum 28. September 2020. Ilyas hat diversen Buchfiguren seine Stimme geliehen, wie zB dem Jungen mit dem Feuerwehr-Auto oder dem kleinen Fischer.
» weiter
Der Start ins nächste Schuljahr ist für die Kinder etwas Besonderes. SPICK hat dafür eine Schlaumeier-Box zusammengestellt, mit vielen Geschenken. Noelia präsentiert uns das tolle Angebot, welches bis zum 06. September gültig ist.
» weiter

SRF mySchool

"Ab wann darf ich...? Mit dieser Kampagne von SRF mySchool werden Rechte für Kinder einfach erklärt. Maxim spielt in 10 Episoden, folgende vier sind bereits zu sehen:
» weiter

SHORTS 2020

Das für Mai geplante trinationale studentische Filmfestival SHORTS 2020, der Hochschule Offenburg / Deutschland, findet dieses Jahr nun online statt: Vom 18. Juni bis 16. Juli jeweils donnerstags und sonntags ab 19 Uhr im Stream. Malou als Jannika im Trailer für die Schweiz.
» weiter
Das ist bestimmt ein Traum vieler Mädchen, einmal als Engel oder für Modetrends vor der Kamera zu stehen. Mia erinnert sich immer wieder gerne an das Jelmoli - Shooting und zeigt stolz die schönen Bilder im Weihnachtsmagazin. Man kennt Mia auch aus dem TV-Spot von Coop Ostern oder Dosenbach.
» weiter
Noah wird immer wieder gebucht für die schweizerdeutsche Synchronisation von LEGO® TV-Spots. Diese sind meistens nicht auf youtube zu finden für eine Verlinkung, deshalb folgt hier eine Bilder-Auswahl von Noah. Er ist überall einsetzbar, hat auch in diversen Werbespots und Filmen mitgespielt. Nicht nur die Stimme hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, auch die Optik; vom Jungen zum Teenager.
» weiter
Diese Referenz ist zu Ehren von Amare. Er hatte sich im Dezember 2019 für die Fletcher School in Zürich qualifiziert und zwei Monate Gesangs- und Tanzausbildung absolviert. Durch seinen Fleiss hat er die Rolle des Fletcher Marron, dem Sohn der Soul-Diva, im Musical "Bodyguard" ergattert.
» weiter
Morgen 15.05.20 um 15:05 Uhr auf SRF 1, wird der Kurzfilm "19 - Vergessen im Lockdown" ausgestrahlt. Devin spielt das Geburtstagskind Julian. Mit dabei auch seine Mama Nadina, als Lehrerin. Ein sehr emotionaler Einblick in die momentane Situation, welche die Solidarität unter Nachbarn zeigt.
» weiter
Janis in der letztjährigen Kampagne von Dosenbach "Back to School", mit dem peppigen Spot. Am Montag geht es nach dem Lockdown endlich wieder los und bestimmt freuen sich alle Schüler darauf.
» weiter
Nino Schurter, der erfolgreiche Schweizer Mountainbiker, achtfacher Weltmeister, Olympiasieger uvm., ist als Opa mit seinem Enkel Maxim in der Mercedes-Benz V-Klasse unterwegs und beantwortet Fragen über seinen Werdegang.
» weiter
Mit Siiri im Tonstudio für die schweizerdeutsche Version des TV-Spots von Fielmann Brillen "Die Service-Expertin". Die hilfsbereite Lisa ist unverkennbar mit ihrer grossen Brille.
» weiter

Coop - Ostern

Lea's Eltern geniessen die Zusammenarbeit mit dem Osterhasen und finden jedes Jahr raffinierte Verstecke. Pech ist nur, wenn man vergisst wo die Ostergeschenke versteckt wurden. Der ideenreiche Spot von Coop mit Mia.
» weiter
Der Kurzfilm von Manolo Zacate & Konstantin Shishkin ist mit grossen Emotionen verbunden. Die erste Liebe für Valentin, aber wer ist Frau Maria?
» weiter
Für die bunte Pyjama Frühlings- & Sommer-Kollektion von CALIDA standen unsere grossen und kleinen Models vor der Kamera: Amare, Elias & Noah.
» weiter

Bank Vontobel

Luca für die Plakat-Kampagne "Wealth Management" der Bank Vontobel. Fotograf Pierluigi Macor.
» weiter
Jährlich verletzen sich über 9'000 Kinder auf einem Spielplatz, meistens bei Stürzen. Die BFU - Beratungsstelle für Unfallverhütung macht mit folgendem Informationsfilm, Sicherheitsbeauftragte aber auch Eltern, auf die Gefahren aufmerksam. Einen spannenden Filmdreh durften die Geschwister Nina, Livio, Kaj & Emma erleben.
» weiter
Ab heute, 04.03. - 13.04.20 gastiert das Musical BODYGUARD im Theater 11 in Zürich. Amare wurde im Dezember zum Casting eingeladen und hat sich für die Fletcher School qualifiziert. Dort hat er im Januar und Februar eine Gesangs- und Tanzausbildung absolviert und sich jetzt die Rolle (welche sich diverse Jungs teilen) als Fletcher Marron, dem Sohn der Soul-Diva ergattert. Wir gratulieren zur Aufnahme in die Bodyguard-Familie.
» weiter
Vincent im Spot der Visana "Same Day Delivery: der schnellste Medikamenten-Lieferservice der Schweiz". Visana-Grundversicherte profitieren in einigen Städten von diesem neuen und kostenlosen Angebot.
» weiter
Miguel Burger ist ein Allrounder, denn er ist Regisseur, Produzent, Editor und auch Autor in seinem Kurzfilm "Hijo de plátano". Daniele hat die "dramatische" Rolle der kleinen Schwester sehr gut gemeistert.
» weiter
Am 23. Januar feierte das Visual Poem nach Max Frisch "Der Mensch erscheint im Holozän", die Premiere im Schauspielhaus Zürich. Mit den Hauptdarstellern Karin Pfammatter und Maximilian Reichert, stehen auch Rosa & Matti sowie vier weitere Kinder auf der Bühne. NUN GIBT ES GROSSARTIGE NEWS!
» weiter
Hier kommt das Finale der Viva Kids von Credit Suisse. Samira und Ilyas haben Sophie und Ben in vielen Episoden ihre Stimme geliehen. Zum Abschluss folgen noch "Eine Krone im Vogelnest" sowie "Das vermeintliche Falschgeld".
» weiter
Der Kinofilm "Schwesterlein", mit Linne-Lu & Noah in den Kinder-Hauptrollen, feiert die Weltpremiere an der diesjährigen Berlinale vom 20.02. - 01.03.20. Ein Staraufgebot mit Nina Hoss, Lars Eidinger, Marthe Keller, Jens Albinus und Thomas Ostermeier. Wir können gespannt sein, denn der Film von Stéphanie Chuat und Véronique Reymond gehört zu den 18 aus 400 ausgewählten Filmen an den 70. Internationalen Filmfestspielen in Berlin! Krister ist in einer Nebenrolle zu sehen.
» weiter
"Kleiner Stummel, grosse Wirkung", aber leider eine sehr negative für die Umwelt. Rahel alias Mia, gibt uns im Film "Zigarettenstummel vergiften die Umwelt" einen lehrreichen Einblick in ein eigentlich überflüssiges Thema, wenn der gesunde Menschenverstand walten würde.
» weiter

Swica

Für den Bilderpool der Krankenversicherung wurden Federica & Vincent mit Mama Natalie & Papa Maurus für ein Shooting gebucht. Die schönen Fotos sind derzeit auf der Swica - Webseite zu sehen.

» weiter
20.01.2020 - Welch ein schönes Datum zu unserem heutigen 10. Jubiläum. Zahlreiche Familien haben mich in diesen Jahren begleitet.
» weiter

Morgen 16.01.20 startet der Kinofilm "Platzspitzbaby". Regisseur Pierre Monnard ("Wilder") bringt mit dem Drama ein dunkles Kapitel, aber ein Stück Schweizer Geschichte, auf die Leinwand. Der Film ist absolut beeindruckend und aufwühlend zugleich. Die Protagonistinnen Mia (Luna Mwezi) und ihre drogensüchtige Mama Sandrine (Sarah Spale) liefern eine schauspielerische Glanzleistung. Auch unsere Darsteller Jorik & Malou erhalten grossen Applaus. Ich bin überzeugt, dass wir von den Beiden noch viel...

» weiter
Luis und Mama Isabel für die Aargauer Bank Leerau, welche bereits 1836 gegründet wurde. Die Spots werden in den regionalen Kinos gezeigt.
» weiter
Eine Liebeserklärung an die Rosenstadt Rapperswil. Der Song von Levin Deger, "Rapperswiler Ufer", beschwingt und lädt zum Tanzen ein. Liam alias Charlie verblüfft mit seiner musikalischen Einlage und der Schwarz-Weiss Videoclip lässt die 50er-Jahre aufleben.
» weiter
Die PostFinance Top Scorer gehen nicht nur für ihre Teams, sondern auch für den Schweizer Eishockey-Nachwuchs auf Punktejagd. Mit 21 Toren des Top Scorers kann eine Garderobe des Nachwuchses angemessen renoviert und eingerichtet werden. "Mehr als nur ein Goal - Eine neue Garderobe" mit Livio & Marvin.
» weiter
Ski Olympiasiegerin und Weltmeisterin, Wendy Holdener, ist die Markenbotschafterin der neuen BKW Kampagne "Gemeinsam umdenken, umschalten", damit unsere Erde auch für nächste Generationen lebenswert bleibt.
» weiter
Auf dem Lebenshof Tiermensch in Hüntwangen finden verstossene, ungewollte oder überflüssig gewordene Tiere ein neues Zuhause. Jedes Tier wird als Individuum respektiert, es werden artgerechte Bedingungen sowie Rückzugsmöglichkeiten für sie geschaffen.
» weiter
Aria und Dafina beim Synchronisieren des TV-Spots "Horse Club" von Schleich in Mundart. Beide Mädchen waren zum ersten Mal im Tonstudio und hatten sichtlich Spass.
» weiter

Pro Juventute

Unter dem Motto "Weniger Druck. Mehr Kind" lanciert Pro Juventute drei Spots. Malou macht uns alle auf ein ganz wichtiges Thema aufmerksam: Viele Kinder sind überfordert mit der Medienflut, zu vielen Terminen und Freizeitangeboten, den Anforderungen in der Schule, dem Leistungsdruck...
» weiter
The King and I ist eines der grösten musikalischen Kunstwerke der Musicalgeschichte. Für das Gastspiel im Theater 11 in Zürich wurde eine Kinderrolle zwischen vier Mädchen aufgeteilt und dazu gehören auch Sarina und Kaycee von kinderagenturswiss.ch.
» weiter

Eine herzige Kinderschar für das Jelmoli Weihnachtsmagazin und inmitten unsere Mia, welche mit grosser Freude die festlichen Kleider, Schuhe und Accessoires von Balloon Chic, Unisa, Falke, Il Gufo, Mimi & Lula, etc. präsentiert.

» weiter
Ein Fest für mich und dich. So soll Weihnachten sein, niemand möchte alleine feiern. Der diesjährige Festtags-Spot von Coop, erzählt die Geschichte von Lulu & Louis und ihrem überraschenden Weihnachtsglück. Mit dabei auch Melody und Erino.
» weiter
Die zweiteilige Doku-Fiktion, welche dieses Wochenende auf SRF 1 ausgestrahlt wird, erzählt die 100 jährige Geschichte der Familie Knie und unserem Schweizer Nationalcircus. Maxim spielt Fredy Knie junior an der Seite von Mona Petri alias Oma Margrit Knie-Lippuner.
» weiter
Heute Abend 19.11.19 startet das Erfolgsmusical "The King and I" im Theater 11 in Zürich. Die englische Produktion gastiert bis zum 01. Dezember 2019 in der Schweiz und auf der Bühne mit dabei sind auch unsere Darstellerinnen Kaycee & Sarina.
» weiter
Ab morgen 15.11.19 können in der Migros wieder Sticker gesammelt werden. Eule Mimi hat fünf spannende Bastelboxen für Euch bereit: Ob Schneekugel, Eulenkostüm, Fernrohr, Flugeule oder Weihnachtsschmuck, für Gross und Klein ist etwas dabei. Bianca gibt Euch in den jeweiligen Spots die Bastelanleitung dazu.
» weiter
Al-Shafaq - Wenn der Himmel sich spaltet. Der Kinofilm von Esen Işik, einer schweizerisch-türkischen Regisseurin, mit einem heiklen aber aktuellen Thema. Rinesa, Valerija, Noura & Loressa durften als Komparsen dabei sein.
» weiter
Lya & Carlos zeigen uns einen Einblick in die neue "boots" Kollektion von Dosenbach. Der Film Winter Collection ist in den Filialen zu sehen, hier eine Kurzversion davon.
» weiter

Liv & Wülchli

Für Liv bleibt der Dreh für die Generation M von Migros bestimmt unvergesslich, denn sie stand gemeinsam mit ihrem Familienhuhn "Wülchli" vor der Kamera.
» weiter
Wer kennt sie nicht, die Schokoladeneier mit den "versteckten" Figuren und dem Spielzeug zum Zusammenbauen. Ben hat die aktuellen TV-Spots von kinder ÜBERRASCHUNG synchronisiert.
» weiter
Wie herzig und mit Freude unsere Pyjama - Models die neue Herbst / Winter / Weihnachts-Kollektion präsentieren. Vincent, Alessia, Elias & Noah für das Schweizer Unternehmen CALIDA.
» weiter
Die PostFinance unterstützt mit ihrem Sponsoring auch den Eishockeynachwuchs. "Mehr als nur ein Goal - Ein Trainingslager": Punktet der Top Scorer 30 Mal, kommt Geld für ein Trainingslager mit 30 Nachwuchsspielerinnen und –spielern im Alter von ca. 10 Jahren zusammen. Lia ist Nachwuchs-Goalie und war beim Dreh für die SRF Billboards dabei.
» weiter
Elodie im TV-Spot von Munz, einer Initiative mit Pro Familia. Mit dem Slogan "Gemeinsam ist besser" wollen sie aufzeigen, dass sich zunehmend mehr Menschen einsam fühlen, obwohl wir ständig online und vernetzt sind.
» weiter
Es wird Herbst, die Schwimmkurse in den Hallenbädern sind wieder aktuell. Delia, Eleyna, Laura & Matay durften abtauchen, für die neue Webseite von Andrea's Schwimmschule im Emmental.
» weiter
Die TalentScreen Awards sind Filmwettbewerbe der besonderen Art. Am letzten Samstag, beim grossen Finale im Volkshaus Zürich, gehörte Noah zu den Abräumern: Top Ten der besten Darsteller! Wir gratulieren ganz herzlich.
» weiter
In unserem Leben dreht sich vieles um Zeit. "Im Notfall", der eindrückliche Imagefilm der Privatklinikgruppe Hirslanden mit Alina, Mama Anita & Papa Roger.
» weiter
Schweizer Zucker, die Süsse aus der Natur, mit Flavio. Jede Schweizer Zuckerrübe besteht aus bis zu 20% natürlichem Zucker. Doch in den süssen Wurzeln steckt noch viel mehr.
» weiter

Swica

Die Swica Krankenversicherung kann auf die vielen Fragen eine passende Antwort liefern: "Weil Gesundheit alles ist". Jannik ist in den Radiospots der neuen Kampagne zu hören.
» weiter

Mission 21

Für die Kampagne 2019 "Frieden wächst mit uns" standen Catarina & André vor der Kamera. Mission 21 unterstützt weltweit Projekte für ein Leben in Würde und setzt Zeichen der Hoffnung für eine gerechtere Welt. www.mission-21.org
» weiter

Die Plakate mit den Brüdern Niklas & Matti waren lange Zeit in der ganzen Schweiz zu sehen, dazu auch die TV-Spots. Beide erinnern sich gerne an die lustigen Dreh- und Shootingtage.

» weiter

Spielkiste

Giaya im Werbefilm für die Spielkiste Schweiz AG. Das Familienunternehmen, welches Filialen an 11 Standorten in der Schweiz betreibt, ist bekannt für hochwertige Spielwaren und Trendartikel. Produziert wurde der Imagefilm von der richbell GmbH in Basel.
» weiter
Die neuesten Trends von Dosenbach für die Schulkinder, präsentiert von unseren Models Bianca, Janis, Leart & Lynn. Die Broschüren sind in viele Haushalte gekommen oder als Beilage in Zeitschriften. Dazu der coole Spot "Back to School".
» weiter

Quickline

Der abenteuerliche Spot von Quickline "Wir bringen dir das neue TV-Erlebnis". Mit dabei Mary Poppins und unsere Kinder Stella & Diego.
» weiter
Mia & Leandro präsentieren uns den Sunday Deal von Dosenbach. Heute Sonntag, 11. August 2019, gibt es 20% auf die "Online Exklusiv" Kollektion für die Kinder.
» weiter
Lijandro hat die Kinderrolle im Kurzfilm "Hochdruck" ergattert. Der Bachelor-Film wurde von Sinan Taner, Student der Zürcher Hochschule der Künste (ZHdK) produziert und am Greifensee gedreht.
» weiter

CALIDA

Mit viel Freude präsentiert uns Alessia den CALIDA Jumpsuit / Overall "Toddlers Lama". Für die neue Kollektion des Schweizer Wäscheunternehmens CALIDA, durften einige unserer kleinen Models vor der Kamera stehen.
» weiter
Ben ist sehr gefragt bei den Tonstudios. Dieses Mal durfte er diverse Radiospots für die Armin Hunziker AG in Zürich (Malen - Spritzen - Beschriften) aufnehmen.
» weiter
Die Top Fünf Youtube Ads, des zweiten Quartals 2019, wurden von Google übermittelt. Der Spot von "Coop. Für mich und dich. Und Pascal", mit unserem Niklas (rechts im Bild), wurde mit Abstand die Nr. 1. Nach McDonald's und Denner folgt auch noch die französische Version auf Nr. 5.
» weiter
Schweiz Tourismus bietet mit MySwitzerland.com ein vielseitiges Reiseportal, ob für Touristen oder Einheimische. Entdecke die Schweiz, mit all ihren traumhaften Orten, Sehenswürdigkeiten und einer zauberhaften Natur. Die Brüder Niklas & Matti haben beim Dreh in Engelberg eine tolle Zeit verbracht.
» weiter
Leana präsentiert uns stolz den Micasa Katalog. Sie war knapp vier Jahre alt, als sie für das Shooting gebucht wurde und ihre erste Kamera-Erfahrung machen durfte.
» weiter

Teilzeit ist bei Familien voll im Trend. Die Swiss Life hat dazu die Online-Kampagne "Slices of Life" gestartet, mit diversen Themen, Antworten oder Tools wie dem Teilzeitrechner und zeigt Einblicke in das Leben junger Familien. Hier mit Alea & Luana, Mama Marisa & Papa Alessandro.

» weiter

Morgen Abend wird die neue Staffel der TV-Serie "Nr. 47", auf SRF 2, um 20:10 Uhr ausgestrahlt. Emilijan spielt Can, den Sohn von Leyla.

» weiter
In der SBB Kampagne sind in allen fünf Werbefilmen, über die vielfältigen Berufe, unsere Kinder zu sehen. Zum Abschluss folgt der Werdegang von Julie, der Leiterin Talentprogramme Informatik. Mit dabei Goalie Alessia sowie Helena & Noah.
» weiter
Vor ein paar Tagen wurde der Ohrwurm von Baschi "Oh wie schad" mal wieder im Radio gespielt. Das Video dazu, mit Aurora & Giosua, machen den Song unvergesslich und bleibt eines meiner Highlights in der Geschichte der kinderagenturswiss.ch.
» weiter

Coop - Pascal

Auf die verschiedenen Bedürfnisse aller Kinder einzugehen, verlangt Kreativität und Improvisation. Niklas hatte einen lustigen und abenteuerlichen Dreh für Coop. "Für mich und dich. Und Pascal."
» weiter

Die Frühlingskampagne des Schülermagazins SPICK, mit der sympathischen Stimme von Maylin.

» weiter

Altersgerechte Ausflugstipps findet man auf der Famigros-Webseite, sodass auch Lina ihren Spass haben kann beim nächsten Mal.

» weiter

Was wollte Laura mit dem weissen Kleid ihrer Mama machen, im Radiospot von Lolipop - the Candy Shop?

Laura ist auch die Stimme von eat.ch, im TV-Spot - Kinderleicht... "eifach App abäladä".

» weiter

Flavio, als kecker Zuckerrüben-Bauernsohn, für die TV-Spots von Schweizer Zucker. Gedreht wurde im Kanton Neuenburg, einer wunderschönen Gegend, aber seht selbst.

» weiter

Pro Juventute

Amelia hat mitgeholfen, um den Spot für das Crowdfunding Projekt von Petra Stocker - Pro Juventute zu realisieren. Spielen hilft heilen. Insbesondere bei Flüchtlingskindern, die auf der Flucht traumatischen Erlebnissen ausgesetzt waren.

» weiter
Welch eine Überraschung, wenn man sich plötzlich selbst in der Zeitung sieht. Fredrik stand mit grosser Freude, für sechs Spots sowie das Shooting von Migros Generation M, für das Projekt "Nachhaltige Milch", vor der Kamera.
» weiter
Liam, der kleine Frechdachs, nutzt die Situation aus... Der Spot läuft aktuell in den Schweizer Kinos. Famigros präsentiert Freizeittipps für Familien, damit gewisse Momente im Alltag entspannter sind.
» weiter
Noah & Niklas im Tonstudio für den aktuellen TV-Spot "Battle Packs" von LEGO® Star Wars. Die beiden waren schon in einigen LEGO Werbefilmen zu hören.
» weiter

Eleyna und Mama Dominique im Einsatz mit den BikeXperts, für die BFU-Kampagne "Stayin' Alive". Die Plakate der BikeXperts sind zZt. schweizweit zu sehen. Die BFU hat ihren Sitz in Bern und ist die Beratungsstelle für Unfallverhütung.

» weiter

Ein frohes Osterfest wünschen die beiden Hasen, welche bei der Migros-Kampagne dabei sein durften.

» weiter

Solidar Suisse

Tahoe in den beiden Spots "Mues go schaffe - Stop Kinderarbeit" von Solidar Suisse. Bei uns undenkbar - in Burkina Faso Realität. Auf den Baumwollfeldern arbeiten 250'000 Kinder. Solidar Suisse setzt sich gegen die Kinderarbeit ein.

» weiter

Die SBB bietet Jobs in über 150 Berufen. Dieser Spot zeigt einen Einblick in das Leben von Chefmonteur Stephan. Gespielt von Niklas als Pfadfinder, mit seinem Freund Livio.

» weiter

Eileen hatte sichtlich Spass, bei ihrem ersten Besuch im Tonstudio. Für Lolipop hat sie den Radio-Spot "Plattensammlung" gesprochen. Einige Tage später folgte eine Überraschung, als der Postbote mit einem Paket von Lolipop vor der Haustür stand.

» weiter

Der Imagefilm "Ich will verstehen", mit Justin, lässt einen nachdenken. Die Pädagogische Hochschule Zürich bietet Ausbildungen für angehende Lehrpersonen aller Stufen, Weiterbildungen, Forschung und Entwicklung. www.phzh.ch

» weiter

Jana & Nik waren im Tonstudio, um den TV-Spot von Schleich zu synchronisieren. Die Beiden haben das zum ersten Mal und mit viel Freude gemacht.

» weiter

Das Drama "Vakuum" mit unserem Vincent, feierte am 14.03.19 die deutsche Kinopremiere. Die Hauptdarstellerin, Barbara Auer, hat für ihre schauspielerischen Leistungen in "Vakuum" bereits diverse Preise gewonnen.

 

» weiter

Für die internationale Kampagne "Back to the future" von Julius Bär, wird der aktuelle Tabellenführer der Formel E, Jérome D'Ambrosio, in die Zukunft versetzt. Der Belgier wird durch ein grossartiges Maskenbild um 40 Jahre älter gemacht. An seiner Seite spielt unser Luis dessen Enkel.

» weiter

Gerne möchte ich unsere Grossfamilie vorstellen: Mama Tanja, Papa Toni und die Kinder Andrin, Moira, Moana, Seana, Samara, Luana & Lionel. Danke für Eure jahrelange Treue, es ist so schön, Euch bei der kinderagenturswiss.ch dabei zu haben.

» weiter

Eine bewegende Geschichte mit Youceff, als kleiner Mayasi, der in der Schweiz eine neue Heimat findet und sein Talent entdeckt. Mit dabei auch Riana, Olabisi, Ololade, Lilian, Stella & Liam.

 

» weiter

Für den Imagefilm "Sie stehen bei uns im Mittelpunkt", der Hirslanden Klinik Am Rosenberg, ist Maylin als Sprecherin zu hören.

 

» weiter

Wunschpunsch

Morgen Sonntag, 03.02.19 feiert das Familienstück "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende die Dernière. Die erneute Zusammenarbeit mit dem Schauspielhaus Zürich ist eine grosse Freude. Neun Kinder durften während den letzten drei Monaten auf der Bühne stehen und die Rückmeldungen der Mamas zeigen, dass es alle sehr genossen haben (s. unten).

» weiter

Auf dem Roadtrip mit dem neuen BMW X5 sind die Brüder Gil & Neel in Action. Für das "style en route" Magazin, von Ringier Axel Springer, präsentieren die Jungs Mode von Ralph Lauren, Tommy Hilfiger, Scotch & Soda uvm. Fotos von Micha Freutel.

» weiter

Leony tippt auf Dreitagefieber. Im TV-Spot der CSS Versicherung ist der arme Kerl sichtlich überfordert von den unterschiedlichsten Diagnosen, die er zu hören bekommt. Ist es nun Gastritis, Heuschnupfen, Gürtelrose oder einfach Stress?... Hauptsache er wird bald wieder gesund.

 

» weiter

Ben erzählt uns, wie seine Familie einen Beitrag zu einer sauberen Umwelt leistet mit #saynotoplastic.

» weiter

Farah, Madlon & Livio im Web-Spot der SBB Mitarbeiter-Kampagne. Wer sich für die vielfältigen Berufe der SBB interessiert: sbb.ch/jobs

» weiter

Noch einmal die Uhr zuhause ticken hören, die Berge sehen oder ein Konzert besuchen. Die schweizerische Vereinigung "wunschambulanz.ch SAW" erfüllt kostenlos und ehrenamtlich Wünsche von Menschen jeden Alters, die an einer unheilbaren Krankheit leiden und nicht mehr lange zu leben haben.

 

» weiter

Maylin für das SPICK - Magazin. Das Weihnachtsgeschenk, welches monatlich zu Dir kommt. Zum Abo gibt es jetzt ein Freundschaftsbuch unter www.spick.ch

» weiter

Das Familienstück ab 7 Jahren "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende, JETZT im Pfauen. Auf der Bühne auch unsere Kinder: Indigo, Indira, Kaj, Leonie, Lijandro, Matti, Neva, Rinesa & Rosa.

» weiter

Der TV-Spot "Min Wiehnachtsmomänt bi Coop" mit den Geschwistern Gioia, Giulia & Giona beim Guetzli backen sowie Nayana, Lina, Eleyna & Delia mit Mama Dominique & Papa Roger beim Fondue Chinoise am Weihnachtsabend.

» weiter

Helsana

Kevin bei den Aufnahmen im Tonstudio, für den Helsana - Spot "Für Ihre schnelle Hilfe im Ausland engagiert".

» weiter

Die aktuelle Mode im Jelmoli Weihnachtsmagazin 2018, wird von Neel präsentiert. Ob sportlich elegant oder festlich mit Fliege, unser Dressman macht das souverän.

» weiter

Ein Hauch von Magie zu Weihnachten. Emilijan als Sprecher in der diesjährigen Weihnachtskampagne von Globus.

» weiter

In der aktuellen SBB Kampagne werden Angestellte aus verschiedenen Berufen vorgestellt. Hier handelt es sich um den Lokführer Marco. Die Rennfahrer in der Seifenkiste, der junge Marco mit seinem kleinen Bruder, werden von Liam und Nik gespielt.

» weiter

Die Schweiz verschenkt 12'770 Sechs-Tages-Skipässe an Kinder bis zwölf Jahre. Ronja & Max präsentieren Euch auf www.myswitzerland.com den Wettbewerb, mit einer Wahl aus 45 Skiregionen.

» weiter

Im Oktober 2018 wurden durch die kinderagenturswiss.ch 73 Kinder und Eltern vermittelt.

Die Darsteller / Schauspieler, Models und Sprecher standen im Einsatz für:

» weiter

CONCORDIA

Lias durfte für die CONCORDIA Versicherung vor der Kamera stehen. Wieder sind ganz tolle Bilder entstanden, mit dem orangenen Ball. Geshootet wurde in der Innerschweiz.

» weiter
Nach dem Motto von Coop: "Chli stinke muess es", wurden diverse Leute gefragt, ob sie lieber Raclette oder Fondue essen. Die Antworten, auch von Ayla, sind auf Facebook zu hören.
» weiter

Der berührende Spot "Never Still" von RIMOWA, mit Roger Federer. Eine Konversation zwischen dem damals 14 jährigen Teenager, der sich in die Welt hinauswagt um seine Träume zu verwirklichen, und seinem Vater. Der junge Roger, mit der Stimme von André.

Wir wünschen Roger Federer viel Erfolg, dass er demnächst seinen 100. Turniersieg feiern kann. King Roger, welch eine unglaubliche Karriere!

» weiter

Seit 25.10.18 läuft der Kinofilm "Wolkenbruch" von Michael Steiner, mit dabei zwei Jungs der kinderagenturswiss.ch. Der bekannte Regisseur - Mein Name ist Eugen, Grounding, Sennentuntschi - wird im Kino Orion in Dübendorf, am kommenden Donnerstag, 01. November 2018 nach der Filmvorführung, persönlich Red und Antwort stehen.

Für Reservationen www.kino-orion.ch

 

» weiter

Die Schweizer Filmkomödie "Wolkenbruch" von Michael Steiner kommt ab 25. Oktober 2018 in die Kinos. Joel Basmann spielt in der Hauptrolle den Juden Motti Wolkenbruch. Auch unsere Jungs, Simon und Baby Aquiles, sind mit dabei.

 

» weiter

CSS "Scannen"

Kevin im TV-Spot "Scannen" der CSS Versicherung. Die myCSS-App bietet viele Vorteile und ermöglicht den digitalen Überblick auch auf dem Smartphone.

» weiter

Die Viva Kids Bande der Credit Suisse erlebt neue Abenteuer. Samira & Ilyas als Sophie & Ben im Video "Die falschen Bankräuber".

» weiter

Im Spot "Mehr Sicherheit für den Eishockey-Nachwuchs" steht unser Mohan gemeinsam mit dem Eishockey-Star Nino Niederreiter vor der Kamera. Der Stürmer der Schweizer Nationalmannschaft und des amerikanischen NHL-Vereins Minnesota Wild ist seit Anfang 2018 Markenbotschafter von Zurich Schweiz.

» weiter

Die Geschwister Nuala, Fionn & Finola pflegen die kranke Mama auf ihre eigene Weise. Da wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund. Eine lustige TV-Spot Kampagne der CSS Versicherung.

» weiter

Baby Hannah als Model im wahrscheinlich letzten Toptip Katalog, denn aus Toptip wird LIVIQUE. Der neue Name setzt sich aus den englischen Wörtern "living" (leben) und "unique" (einzigartig) zusammen.

» weiter

Mickey feiert sein 90. Jubiläum. Möchtest auch Du mit Migros und unseren Kindern mitfeiern? Die Disney-Plüschfreunde Mickey, Minnie, Donald, Daisy & Pluto warten auf Dich.

» weiter

SBB

Heimatliche Gefühle kommen auf beim berührenden TV-Spot "Du bist meine SBB". Das Mädchen, welches der ausgebüxten Rangierlok Emma den Ballon übergibt, ist unsere Eliyana.

» weiter

Liv, die zukünftige Migros-Besitzerin, gibt uns einen Einblick in die Hühnerwelt. Generation M von Migros setzt sich ein fürs Tierwohl und verspricht ab Ende 2020 in den Läden nur noch Freilandeier anzubieten.

» weiter

VW Volksfest

Am 25. und 26. August steigt auf dem Flugplatz Interlaken das VW Volksfest mit vielen einzigartigen Highlights für die ganze Familie. Mehr Infos dazu von Helena.

» weiter

CONCORDIA

Valentin, ein weiteres Model der grossen Plakat-Kampagne von CONCORDIA. Alle Kinder sind auch auf der Webseite der Schweizerischen Kranken- und Unfallversicherung zu sehen: www.concordia.ch.

 

» weiter

Zum Beginn des neuen Schuljahres lanciert die Zeitschrift SPICK eine Kampagne mit der Stimme von Noelia. Für kurze Zeit gibt es bei der Abo-Bestellung ein Schülerset als Geschenk.

» weiter

Die Disney Hörspiel-Figuren sind da, mit brandneuen Geschichten für die Migros StoryBox. Zehn bekannte Disney Stars gibt es neu als spannende Hörspiel-Figuren, zum Sammeln in Deiner Migros bis 20. August 2018.

Entdecke Balu, Rapunzel, Olaf und weitere Disney-Figuren jetzt mit Linne-Lu und Lotte.

» weiter

Maurice spielt die Hauptrolle in den Clips "Intro" und "Gravedigger's Chant" von Zeal & Ardor. Der Basler Manuel Gagneux startet mit seiner Band in den USA durch und die Veranstalter der grössten Festivals weltweit reissen sich um den Musiker.

» weiter

homegate.ch

Erino & Mauro geniessen das neue Zuhause und haben sich einen Barber Shop eingerichtet. Finde auch Du Deinen Platz mit homegate.ch.

» weiter

Ein Zauber von 1001 Nacht, mit der Stimme von Lily. Thomy nimmt uns mit auf eine weltweite Geschmacksreise.

» weiter

Swisscom

Im TV-Spot "Bereit, wozu Sie bereit sind" durften 25 Kinder und Mamas von kinderagenturswiss.ch für Swisscom vor der Kamera stehen.

» weiter

Heute beginnt die Fussball-Weltmeisterschaft 2018 mit dem Eröffnungsspiel Russland - Saudi-Arabien.

Zum Auftakt präsentieren wir den TV-Spot von Interdiscount mit Köbi National und Fussballtalent Romesa.

» weiter

Christine Reponds Film "Vakuum" startet heute 7. Juni 2018 in den Schweizer Kinos. Die Hauptrollen des Dramas werden von Barbara Auer und Robert Hunger-Bühler gespielt. In der Rolle des Enkels ist unser Vincent zu sehen.

» weiter

Sonja im topaktuellen Radio-Spot für den "Foodmarkt" im Brandbachcenter Dietlikon. Der Spot ist auf Radio Energy zu hören.

» weiter

Fredrik, der zukünftige Migros-Besitzer, in diversen Spots für Generation M von Migros.

» weiter

Petite Année

Noch einmal unsere Babys für Petite Année, mit tollen Geschenkideen. Ob Babykleider, Schuhe, Decken oder Spielzeug, alles kann mit Namen oder Text bestickt werden. Nell, Levin, Hannah & Jon präsentieren uns den bezaubernden Online-Shop www.petiteannee.ch.

» weiter

Achilleas auf dem Cover vom Micasa Frühling & Sommerkatalog 2018.

Nach dem langen und dunklen Winter lässt man sich gerne von der neuen Kollektion inspirieren, welche in hellen und warmen Farben erscheint.

» weiter

KITAG Cinemas

Chloe präsentiert den Kids Corner im neu eröffneten Cinedome in Muri bei Bern.

In einem abgetrennten Bereich finden die kleinen Gäste alles, was das Herz begehrt: Im Fun Park locken eine Kletterstruktur mit integrierter Rutsche und diversen Spielelementen, interaktiv geht es mit Touch Toy zu und her und im Mini Kino lassen sich die besten Kinderfilme und Cartoons erleben.

» weiter

Unsere Sprecher, Cheyenne & Noah, sind in diversen Rollen des Zürich Orakels zu hören.

"Wer spricht da?", fragen sich die Zürcherinnen. Hier findet Ihr eine Antwort, über die Herkunft der Orakel-Stimmen, über den Sinn der Reformation in Zürich auch nach fünfhundert Jahren.

» weiter

Die zierliche Mia ist eine talentierte Schauspielerin und hat schon bei vielen Projekten mitgewirkt. In "Porcelain Stare" spielt sie die Hauptrolle.

Der Film feierte im März 2018 Weltpremiere am Beeston Festival in England.

Am 06.04.18 wird er an den Jugendfilmtagen in Zürich gezeigt und am 07.04.18 in der Kurzfilmnacht in Schaffhausen.

Es folgen das Milwaukee Twisted Dreams Film Festival und weitere Veranstaltungen in den USA.

 

» weiter

Die Sammelaktion von Migros ist bis zum 09.04.18 verlängert worden. Im TV-Spot "Gabel" spielt Matti das Häsli.

Morgen, am Ostersamstag, gibt es beim Einkauf pro CHF 20.- jeweils zwei Sticker.

» weiter

Amare zeigt uns in seiner Homestory, wie er sich durch das Sparen mit Digipigi einen Wunsch erfüllt.

Digipigi von Credit Suisse ist das erste digitale Sparkässeli der Schweiz und mit Viva Kids sowie den dazugehörigen Apps lernt das Kind spielerisch den Umgang mit Geld.

» weiter

Bis zum 29.03.18 können in der Migros noch Sticker gesammelt und gegen Plüschbabys mit Leuchteffekt eingetauscht werden. Angebot solange Vorrat.

Fraya spielt im TV-Spot "Smalltalk" das Lämmli.

» weiter

Petite Année

Für die neue Webseite von Petite Année durften unsere kleinsten Models auftreten. Hannah, Nell, Jon & Levin haben das so super gemacht.

» weiter

Dieses Interview findet Ihr in der aktuellen Ausgabe des Schweizer Elternmagazins FamilienSPICK. Das Angebot für Neu-Registrationen ist gültig bis 10. März 2018.

 

» weiter

Der neue Frühling & Sommerkatalog von Micasa ist jetzt erhältlich. Kaya hatte sichtlich Freude, die tolle Rutschbahn des Halbhochbettes FLEXA zu testen.

» weiter

Bestelle Dein Lieblingsessen bequem nach Hause. Mit der App von Eat.ch ist es kinderleicht.

In der neuen Version des TV-Spots hören wir Laura.

» weiter

CONCORDIA

Die wunderschöne Kampagne der CONCORDIA-Versicherung, hier mit Louan. Die Plakate sind immer mal wieder schweizweit zu sehen. Unsere Kinder haben das einfach fantastisch gemacht und mit viel Freude.

» weiter

Der Spot "Breakfast" von Swiss Life gehört zu den Top Ten der beliebtesten Youtube-Werbespots des Jahres 2017.

Niklas hat dem Baby für diverse Spots die Stimme geliehen und durfte für die speziellen Tonaufnahmen mit seiner Mama nach Amsterdam fliegen. Ein unvergessliches Erlebnis mit einer tollen Crew.

» weiter

Wir feiern...

Die kinderagenturswiss.ch feiert heute ihren 8. Geburtstag. Herzliche Gratulation!

Liebe Sandra

Unglaublich, was in diesen acht Jahren entstanden ist. Und du liebe Sandra bist der "Motor". Du steckst jeden Tag dein ganzes Herzblut hinein, professionell und liebevoll zugleich und freust dich mit uns über die entstandenen Projekte. Es wurde bzw. wird organisiert, gecastet, gefilmt, synchronisiert, fotografiert und veröffentlicht und mitten drin immer unsere Kinder. Ich durfte mit meinen Jungs...

» weiter

Simon zeigt uns wie einfach es ist, mit der oPan von AMC International, leckere Pfannkuchen auf den Teller zu zaubern.

Die neue oPan ist eine erstklassige unbeschichtete Pfanne, leicht & handlich in der Handhabung und mit ihrem einzigartigen Design ein Hingucker in jeder Küche!

 

» weiter

"Alles für eine wirklich gelungene Silvesterparty finden Sie in Ihrer Migros". Daran werden sich Leonie & Justin nächstes Jahr bestimmt erinnern.

» weiter

Die 2. Episode der Switchli Mission von Samsung Schweiz, mit Leandro, der seine erste Rolle super gemeistert hat.

» weiter

"Dieses Jahr machen wir die Geschenke."

Für den Swisscom TV-Spot zu Weihnachten, standen Rahel sowie Mama Nadine vor der Kamera.

 

» weiter

Unter dem Motto - Wenn doch nur alle Switches so einfach wären, wie zu Samsung zu wechseln - hat Samsung Schweiz die Mission Switchli veröffentlicht. In der 1. Episode präsentiert uns Fredrik sein Gesangstalent.

» weiter

Der Opa schnarcht vor sich hin,

da kommt Linne-Lu & Lotte in den Sinn:

Wir fragen einfach des Nachbars nette Nichten,

ob sie uns holen die Migroswichtel-Geschichten.

 

» weiter

Zum Glück gibt es den Weihnachtsmann, er kann immer aushelfen.

Für den Weihnachts-Spot von Swisscom waren Even, Luis sowie Papa Markus im Einsatz.

» weiter

Unsere diesjährige Spende geht an den Verein Sternentaler in Netstal - Inseln für Familien mit einem schwer kranken, behinderten oder Sternenkind.

Ich bedanke mich herzlich bei den Kindern, welche einen Batzen von ihrem Taschengeld gespendet haben sowie den Eltern, die den guten Zweck unterstützt haben.

Möge dies Menschen in einer schweren und stürmischen Zeit einen Wunsch erfüllen und Freude bereiten.

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTE GESUNDHEIT

» weiter

Der Finanzwelt-Zweiteiler "Private Banking" läuft am 17. und 18. Dezember um 20.05 Uhr auf SRF 1. Regie geführt hat Bettina Oberli, die unter anderem durch den Film "Die Herbstzeitlosen" bekannt geworden ist. Mit dabei auch unser Baby Sofia.

» weiter

Die diesjährige Weihnachtsgeschichte von Coop "Entdecke das Geheimnis der Noëlinis. Die kleinen Weihnachtshelfer", erzählt von Herzenswünschen. Der Coop-Mitarbeiter Samuel Klaus und seine kleinen Helfer - die Noëlinis - machen diese Wünsche wahr. Untermalt ist der Spot von Lisa Oribasi mit dem Song "Memories", der die Herzen berührt.

» weiter

Heute Abend, 13.12.2017 um 20:10 Uhr auf SRF 2, findet die TV-Premiere des Schweizer Films "Die Einzigen" statt. Mit dabei Ramon als Chrischi.

» weiter

Im aktuellen Radio-Spot von IKEA "Make Room For Life" singen unter anderem auch Noah & seine Mama Bea Jingle Bells. Alles geht einfacher mit IKEA, Ihr werdet es hören.

» weiter

"Ach Papa, irgendwann sind Leonie & Justin einfach zu gross, um noch an den Samichlaus zu glauben."

Aber alles für einen wirklich gelungenen Samichlaus-Auftritt finden Sie jetzt in Ihrer Migros.

» weiter

Der SRF Schweizer Film "Zwiespalt" wurde mit einer der bedeutendsten Auszeichnungen für deutschsprachige Fernsehproduktionen geehrt. Im Rahmen des FernsehfilmFestivals Baden-Baden 2017 gewinnt der Film, eine Produktion von SRF und Plan B Film, den Hauptpreis des Festivals - den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste. In Nebenrollen Amandeep mit ihrer Tochter Aarzu von kinderagenturswiss.ch

 

» weiter

Finn und seine Wichtelfreunde gibt es als spannende Hörspielfiguren zum Sammeln. Jeder Wichtel erzählt seine eigene Geschichte, welche auf der Hör-Box oder im Migros Play App abgespielt werden kann. Vom 21.11. - 25.12.17 sind die Sticker in allen Migros-Filialen, etc. erhältlich. Bei jedem Einkauf pro CHF 20.00 gibt es einen Sticker, solange Vorrat.

» weiter

Was ist PickMup? Unter dem Motto: "So ziemlich alles. Einfach unterwegs abholen. Auch Einhörner." lanciert die Migros ihren praktischen und kostenlosen Abholservice. Bequem Online-Einkäufe aus dem grössten Sortiment der Schweiz bestellen und danach abholen, wo und wann Sie möchten. Da freut sich nicht nur Alea, wenn der Papa eine Überraschung nach Hause bringt.

» weiter

Die kleine Jana ziert das neue Weihnachtsmagazin der Schweizer Illustrierten. Ihr hat das Shooting so viel Freude bereitet, dass sie gar nicht mehr aufhören wollte. Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt.

» weiter

Mit ALDI SUISSE feiern wir dieses Jahr Swissmas mit allem Luxus. Jetzt gibt es das Gourmet Sortiment zu entdecken und unser Fionn liefert den Weihnachtsbaum zum grossen Fest.

» weiter

Die neue Migros Brotgeneration aus dem Steinofen vereint traditionelles Bäckerhandwerk mit modernsten Produktionsmethoden. Durch die überdurchschnittlich langen Teigruhezeiten bleiben die Brote länger frisch und verfügen über ein vollentwickeltes, ausgeprägtes Aroma. Luis hat das für uns getestet.

» weiter

Amélie stand für den neuen Film der Firma Dow Europe GmbH "Active Comfort Solutions for an Active Lifestyle" vor der Kamera. Dieser wird vor allem an Messen & auf Social Media präsent sein.

» weiter

Die StoryMania von Migros wurde um eine Woche verlängert. Noch bis zum 06.11.17 könnt Ihr die Sticker sammeln und die volle Sammelkarte bis 13.11.17 gegen eine Gratis-Hörspiel-Figur nach Wahl einlösen (solange Vorrat).

Für diese tolle Sammelaktion durften einige unserer Kinder vor der Kamera stehen. Hier seht Ihr Alea sowie die Geschwister Marc, Dominic & Lara.

» weiter

Mit der App von Eat.ch ist es kinderleicht, das Essen online zu bestellen. Postleitzahl eingeben, das Lieblingsrestaurant aus fast allen Küchen dieser Welt wählen und bequem nach Hause liefern lassen.

Samira hat den TV-Spot in Schweizerdeutsch gesprochen.

» weiter

Warum kompliziert, wenn’s auch einfach geht? Mit dem Philips Airfryer ist die Zubereitung so einfach wie nie, backen, grillieren, garen und frittieren, alles mit einem Gerät. Präsentiert vom bekannten Fernsehkoch René Schudel und unserem Janis.

» weiter

Die Wetterschmöcker aus dem Muotathal erhalten in diesem Jahr Unterstützung von Layla.

Es ist Käsesaison! Holen Sie Caquelon, Rechaud und Raclette-Öfeli hervor und laden Sie Familie oder Freunde ein. Ganz nach dem Motto von Coop: «Wie das Wetter auch wird: Chli stinke muess es.»

» weiter

BFU "SEE YOU"

Machen Sie es wie Franky Slow Down. Tauchen Sie ein in die rundum erneuerte Ausstellung der BFU - Beratungsstelle für Unfallverhütung, im Verkehrshaus der Schweiz. Erleben Sie so das Motto: "Sehen und gesehen werden" hautnah. Mit dabei Siri, Crispin, Marcel & Ramon.

» weiter

Der TV-Spot "inOne Vorteil" von Swisscom, mit unseren Kindern Larissa, Matti & Niklas. Zum Abschluss der Dreharbeiten entstand dieses lustige Foto mit Per Kasch (Regie / Foto). Gross & Klein scheinen während den zwei Drehtagen viel Spass gehabt zu haben.

» weiter

Heute Abend, 24.09.17 auf SRF 1, um 20:05 Uhr findet die Premiere des SRF Schweizer Films "Zwiespalt" statt. Neben den Hauptdarstellern Martin Rapold und Isabelle Barth sind viele weitere namhafte Schauspieler zu sehen. In einer Nebenrolle auch unsere Aarzu mit Mama Amandeep.

» weiter

Die Hörspiel-Figuren sind da! Nur heute Mittwoch, 20.09.17, gibt es beim Einkauf in der Migros die Hörspiel-Figur Mick (solange Vorrat).

Unser Jorik spielt den Hauptcharakter von StoryMania. Mick, der Abenteurer ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch was ihn ganz speziell macht: Er kann in eine Märchenwelt eintauchen.

» weiter

Gil präsentiert uns die Hörbox der neuen Sammelaktion StoryMania von Migros. Vom 19.09. bis 30.10.17 sind die Stickers bei einem Einkauf in allen Migros-Supermärkten oder LeShop erhältlich, solange Vorrat.

» weiter

Unter dem Motto "Bessere Freizeit-Ideen mit Famigros" wurden vier lustige Spots mit Isabel, Marie-Madeleine & Silas gedreht. Damit die gemeinsame Freizeit für alle eine Freude wird, bietet Famigros auf ihrer Webseite ganz viele Ideen für eine sinnvolle Gestaltung. Ausflüge, Bastelanleitungen oder Rezepte, lassen Sie sich inspirieren.

 

» weiter

Moderatorin Tanja Gutmann trifft Paare, denen es gelungen ist ihre Krisen erfolgreich zu überwinden. Unter anderem erzählt auch ein Eltern-Paar von kinderagenturswiss.ch über ihre Liebes Krise.

» weiter

Auch bei unvorhergesehenen Veränderungen hat Coiffure Varibelle den perfekten Look für Sie. Die TV-Kampagne mit Laura.

» weiter

Laura, Jan, Sophie und Ben sind die Viva Kids. Sie sind unzertrennlich und erleben zusammen mit Digipigi spannende Abenteuer rund um das Thema Geld.

» weiter

Warum musste der Papa von Leonie Sara den Schnabel halten? Noch bis zum 21.10.2017 kann man, jeweils bei guter Witterung, am Samstag die Greifvogel-Show sowie die Greifvogel-Wanderung auf dem Atzmännig erleben. Sämtliche Infos unter www.atzmaennig.ch

» weiter

Migros bietet mit ihrer "So geht Sommer" - Kampagne ganz viele, tolle und kreative Ideen für Rezepte, Picknick, Events etc. Auch Justin alias Patrick geniesst mit seinem Papa...

» weiter

CONCORDIA

Es ist immer eine Freude, die schönen Bilder mit unseren Kindern unverhofft auf Plakatwänden zu entdecken. Hier Alea, für die Kampagne der Concordia Versicherung.

» weiter

PostFinance

Unser Kevin ist glücklicherweise nicht allein zu Hause, als der Papa beim Arbeitskollegen prahlt. Aber wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten.

» weiter

Für den aktuellen Frühling & Sommer Katalog von Micasa (Migros), wurde Jorik als Model gebucht. Das Schweizer Möbelhaus achtet auch sehr auf die Nachhaltigkeit.

» weiter

CONCORDIA

Elijah für die CONCORDIA Versicherung.

Die CONCORDIA zählt zu den ältesten Kranken- und Unfallversicherern in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein. Seit ihrer Gründung 1913 hat sich die «Krankenkasse» als Vertreterin der Versicherten verstanden. Zunächst in Zug, seit 1919 mit dem Hauptsitz in Luzern.

» weiter

Unsere Mädchen: Neva, Amelie, Leony, Janina, Leana, Danushka & Lenita sind Partygäste im 5. Teil "Soirée", der Migros-Serie Die Backe. Jedoch gibt es ein Missverständnis als Perry eintrifft, denn er ist nicht der gebuchte Clown.

» weiter

Unter dem Motto: "So geht Sommer" lanciert die Migros unzählige Ideen und Wissenswertes auf ihrer Webseite. Ob Wanderungen und Velotouren, Grill-Tipps, Streetparade, Sonnenwende, Fruchtfliegen, Bastel- und Gartenspass oder Fragen zu den Löchern im Käse, etc... für ALLE ist etwas dabei.

» weiter

Emilia wurde als Sprecherin für die Spiel-Tour "Beim Jupiter" engagiert. Auf dem Legionärspfad tauchen Besucher in die faszinierende Geschichte des einzigen römischen Legionslagers der Schweiz ein.

» weiter

Unser Simon auf der Briefmarke.

Die Post hat am 31.05.17 an alle Haushalte zwei Gratis-Briefmarken verteilt, dies wurde bereits kommuniziert.

Es macht mich sehr stolz, dass ein Kind der kinderagenturswiss.ch eine Briefmarke ziert und dies darf als Highlight des Monats nochmals erwähnt werden.

 

» weiter

Unsere drei Appenzeller Sennen - Dylan, Maurice & Anton - im TV-Spot der ALDI Swissness Kampagne. Denn Aldi-Kinder lieben Bio.

» weiter

Crispin lernt die Alnatura-Produkte kennen. Amaranth? Noch nie gehört...

Der Name Amaranth stammt aus dem Griechischen und bedeutet so viel wie unsterblich oder nicht welkend. Bereits zu Zeiten der Inkas, Mayas und Azteken zählte es zum festen Grundnahrungsmittel der Menschen, wodurch es zu den ältesten Nutzpflanzen der Welt gehört. Heutzutage gibt es insgesamt etwa 60 bis 70 verschiedene Amaranth-Arten, welche hauptsächlich in Süd- und Mittelamerika sowie Europa angebaut werden.

» weiter

Danone

Noah heisst die Synchronstimme der letzten Danonino-Spots von Danone.

Ein vielseitig interessierter Junge, der sich als ein weiteres Talent von kinderagenturswiss.ch entpuppt hat. Noah ist überall einsetzbar und hat schon ganz tolle Erfahrungen am Set und im Tonstudio sammeln können. Bereits heute weiss Noah, dass er einmal Schauspieler werden will.

» weiter

Welch ein herrlicher Sonntagmorgen, wenn die Kinder den Eltern das Frühstück ans Bett bringen. Lasst Euch von Nurea und ihrem Bruder inspirieren, wie einfach das klappt mit dem Kochgeschirr von AMC International.

» weiter

Unsere Kinder entdecken die Alnatura-Produkte: Xenia, Madlon, Lean, Even, Cheyenne, Leandro, Lenita & Matti hören zum ersten Mal von Beluga Linsen und Dinkel Locken. Was könnte das wohl sein?

» weiter

Ab morgen Samstag heisst es: "Die Migros in Virtual Reality erleben!"

Lotte, Linne-Lu & Valentin präsentieren Euch die Migros-VR-Brille, dazu die Play App herunterladen und Ihr könnt die Migros erleben wie nie zuvor.

» weiter

Welch eine schöne Überraschung! Unser Simon ist heute in jedem Schweizer Briefkasten zu finden.

Die Post schenkt allen Haushalten zwei Briefmarken mit dem Foto des kleinen André.

» weiter

"Du bist nicht dazu geboren, nur ein Auto zu fahren". Unter diesem Motto durften Lukas & Flavio beim TV-Spot von Hertz dabei sein.

 

» weiter
Die neue MigrosMania "Jetzt eigene Migros-Filiale bauen!" startet morgen. Vom 23. Mai bis 10. Juli dauert der Sammelspass. Die dafür benötigten Elemente und Lego®-kompatiblen Bausteine können in der Migros gesammelt, gekauft und getauscht werden. Mama Meike mit ihren Kindern Valentin, Lotte & Linne-Lu zeigen Euch mehr darüber.
» weiter

Ochsner Sport

"Raus in die Natur mit der neuen Outdoor-Kollektion von 46 NORD". Für die Kampagne von Ochsner Sport standen Chloe & Elia vor der Kamera.

» weiter

AXA Winterthur

Für den TV-Spot "Sicherheit im Strassenverkehr" von AXA Winterthur, hat Lily mit viel Spass gelernt Kaugummiblasen zu machen.

» weiter

Swisscom inOne

Niklas und sein kleiner Bruder Matti im Swisscom TV-Spot "Das Versteckspiel". Die zwei Jungs haben schon oft ihr Talent zeigen dürfen und sind immer mit viel Leidenschaft dabei. Sie sind überall einsetzbar, ob als Schauspieler für Spots, Models vor der Kamera oder als Sprecher im Tonstudio.

» weiter

Als Baby durfte Matay bei einer bibi-Kampagne mitwirken. Hier sieht er sich ganz unverhofft an der letztjährigen FamExpo wieder...

» weiter

Die 3-jährige Lia ist ein Strahlemädchen. Zum 1. Mal steht sie als Model vor der Kamera und zwar für den Toptip-Katalog 2017 "Wohne wie du lebst".

» weiter

Matti ist ein schlaues Kerlchen und zeigt es den grossen Jungs. Die vielseitige Kampagne für die Generali Versicherungen wurde vom Fotografen Dan Cermak produziert.

» weiter

Aaron im TV-Spot "Irgendwann ist jeder reif für die Migros Bank". Er spielt den jüngsten Christian, dessen Leben ab Kindheit bis heute eingeblendet wird.

» weiter

Was geschieht, wenn man auf eine Reise geht und das Lieblings-Kuscheltier des Kindes zu Hause vergisst?

Kein Problem, die Post regelt das umgehend. Die 5-jährige Giaya als Heidi im neuen Spot "Meine Post ist da, wo ich sie brauche."

» weiter

Es lohnt sich sehr hinter die Kulissen zu schauen... Beim Swiss Life - Spot "Das weise Baby" wurde eine ausgefeilte Technik angewendet, die absolut begeistert. Die zwei Videos bieten einen guten Einblick, wieviel intensive Arbeit in einem Spot steckt.

» weiter

Das Foto zeigt den bekannten, holländischen Regisseur Bart Timmer mit unserem Niklas.

Für Swiss Life durfte der Junge in Begleitung seiner Mama, an drei Wochenenden in Amsterdam bei einem ganz speziellen Projekt als Sprecher mitwirken.

» weiter

Stefanie & Lorena sind aktuell im TV-Spot von bibi zu sehen.

bibi® Happiness Nuggis werden mit grösster Sorgfalt in der Schweiz hergestellt. bibi® Happiness Nuggis unterstützen Babys und Kleinkinder Tag für Tag ...

» weiter

Nicolas Müller ist einer der am meist verehrtesten Snowboard-Ikonen aller Zeiten. Der Film gibt einen Einblick in sein Leben von Kindheit an mit Bildern, die man vom „King of Style“ noch nie gesehen hat. Unser Elia durfte im Film mitwirken.

» weiter

Für Larissa war es ein ganz tolles Erlebnis, als sie mit Stéphane Lambiel den TV-Spot für das pflanzliche Schmerzpflaster ISOLA Capsicum N drehen durfte.

» weiter

Am Sonntag, 12.02.17 um 20:05 Uhr wird die Komödie "Lotto" auf SRF 1 ausgestrahlt.

Der passionierte Lottospieler Walter muss nach einer Krebsdiagnose im Spital bleiben und hat anscheinend nur noch ein paar Wochen zu leben. Um die Lebensgeister seines Vaters noch einmal zu wecken, behauptet Philipp Walter habe im Lotto gewonnen.

» weiter

Nach sieben Jahren unserer Online-Tätigkeit begrüssen wir Sie auf der neuen Webseite.

» weiter

Baby Cataleya als Helena im TV-Spot "Irgendwann ist jeder reif für die Migros Bank". Amélie & Pauline, unsere Bandmitglieder, haben dazu gerockt.

» weiter

Battery-Man

Lijandro präsentiert uns stolz das Plakat mit dem Battery-Man, welches in seinem Zimmer hängt. Wer ist Battery-Man und was ist seine Mission?

» weiter

Nora stand 2015 im Theater 11 in Zürich als kleine Fiona auf der Bühne. SHREK - Das Musical der Mehr! Entertainment GmbH, Düsseldorf war ein grosser Erfolg. Die Professionalität, Kulisse und die grossartigen Darsteller haben das Publikum verzaubert.

 

» weiter

Marc spielte den Florian im Udo Jürgens - Musical "Ich war noch niemals in New York" und stand monatelang im Theater 11 auf der Bühne. Dann kamen "Die Physiker", die Tragikomödie von Friedrich Dürrenmatt. In der Satire "Schweizer Schönheit" vom Schweizer Filmregisseur Dani Levy, spielte er 2015 den Sohn Fredi.

Ein talentierter, junger Mann, der die Schauspielerei zum Beruf machen möchte. Wir können gespannt sein auf Marc und wünschen ihm viel Erfolg für die Zukunft.

 

» weiter

Für die Tragikomödie "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt, standen Marc & Léo im Schauspielhaus Zürich auf der Bühne. Diese Referenz ist zwar von 2014 / 15, aber muss einfach auch auf der neuen Webseite gezeigt werden.

» weiter

Unter der Regie von Stefan Pucher, wurden Chiara & Jasleen, nach dem Auftritt bei der "Katze", auch für das Drama "Woyzeck" von Georg Büchner gebucht.

» weiter

Der Regisseur Stefan Pucher hat 2013 das Drama "Die Katze auf dem heissen Blechdach" von Tennessee Williams am Schauspielhaus Zürich inszeniert. Unsere Mädchen Ella, Chiara & Jasleen haben im Chor mitgesungen und mit ihren Stimmen sehr berührt.

» weiter

Samsung

Der internationale TV-Spot von Samsung Mobile, mit dem Titel Samsung Galaxy: "It's not just a gift. It's a possibility", war eine grosse Herausforderung. Das Foto entstand während dem Dreh, beim Silvester feiern, passend zum heutigen Jahresende. Auch an diesem Set wurden wieder neue Freundschaften geschlossen.

Gedreht wurde in Zürich & Engelberg, mit 34 Darstellern von uns.

» weiter

Der Weihnachts-Spot von Coop, mit einem Denkanstoss an viele Menschen, mit Niklas als Sprecher. Sich gegenseitig Zeit zu schenken ist doch etwas sehr Wertvolles und das nicht nur an Weihnachten.

Frohe Festtage und viel gemeinsame Zeit wünscht Euch allen SANDRA

» weiter

Rechtzeitig zu Weihnachten wurde der Dreh für den Kinofilm "Vakuum" abgeschlossen. Vincent spielt die Rolle des Enkels und hat sich als grosses Talent entpuppt. Alle sind hingerissen vom aufgeweckten 7-jährigen mit den Kulleraugen. Auf dem Foto ist Vincent mit seiner Film-Oma, der deutschen Schauspielerin Barbara Auer, zu sehen.

Der Film soll im Frühling 2018 in die Kinos kommen.

» weiter

siroop AG

Andrin durfte im TV-Spot "Lass Geschenke für dich sprechen" als Sprecher mitwirken. Für den neuen Online-Shop standen dieses Jahr im farbenfrohen Spot "Jetzt kommt siroop", bereits mehrere unserer Darsteller vor der Kamera.

» weiter

"Gotthard", die Koproduktion von SRF mit ZDF & ORF, erzählt wie ab 1872 der damals längste Eisenbahntunnel der Welt gebaut wurde. Der historische Zweiteiler wird am 11. & 12. Dezember 2016 jeweils um 20:05 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt. Unsere Lorena spielt das kleine Babili.

» weiter

"Irgendwann ist jeder reif für die Migros Bank" Ein ganz toller TV-Spot, der in Wallisellen gedreht wurde, mit Baby Emma, Ramona in einer Doppelrolle & Ramun.

» weiter

Unsere "Erdenkinder", Lotte & Linne-Lu, durften im idyllischen Wald zeigen, mit welch grosser Begeisterung sie als Models vor der Kamera stehen. Wunderschöne Bilder sind entstanden.

Die zauberhaften Aufnahmen wurden von der Fotografin Juliette Chrétien gemacht, für das Weihnachtsmagazin der Schweizer Illustrierten vom 18.11.2016.

» weiter

AXA Winterthur

Jannis und seine Familie haben die neue App "Home Protection" der AXA einem zweiwöchigen Praxistest unterzogen. "Home Protection" verwandelte ihre Smartphones in mobile Kommandozentralen. Der Film zeigt die vielen Vorteile der neuen App.

» weiter

Ario spielt im Film von Hans-Urs Bachmann, den Sohn des Lehrers.

Einem Sekundarlehrer fällt vor den Augen seines Schülers eine Tüte mit Drogen zu Boden. Dadurch befindet sich der Schüler plötzlich in einer Machtposition, die er zu seinen eigenen Gunsten nutzen will. Diese Extremsituation löst die Grenzen zwischen Lehrer und Schüler auf und zwingt die beiden, sich auf gleicher Augenhöhe zu begegnen – als Mensch.

» weiter

Matay hatte sichtlich Spass, als er für das Foto-Shooting von Migros mit der Holzeisenbahn spielen durfte. Das Plakat ist in der Spielzeug-Abteilung des Detailhändlers zu sehen.

» weiter

Chloe lädt uns im Radio-Spot zur 23. Fest- und Hochzeitsmesse in St. Gallen ein. Unter dem Motto "Wo wundervolle Feste ihren Anfang nehmen", findet man am 5. &. 6. November 2016 alles für einen der schönsten Tage im Leben.

» weiter

Die Oma von Anna & Noah schwelgt beim Zopf schneiden in Erinnerungen von 1949. Der Migros-Zopf riecht wie das Weizenfeld anno dazumal, ist goldig knusprig, weich und zart, so wie...

» weiter

Es ist eine Freude, wenn Mutter und Tochter gemeinsam für ein Shooting gebucht werden. Ladina und Mama Sabina sind in der "Kreativ-Broschüre" von Do it & Garden zu sehen, einer Beilage des Migros-Magazins.

» weiter

In der neuen Webserie «Rocco» von Swisscom lernen wir Rahel als Emélie Heierli – und ihre Lieblingsapp «Periscope» kennen. Dank der Live-Streaming-App teilt sie mit der ganzen Welt, wie zB. das Auto ihres Vaters abgeschleppt wird.

» weiter

Die Stiftung Pro Juventute unterstützt und fördert mit gezielten Projekten Kinder und Jugendliche mit deren Eltern in der Schweiz.

Sophia & Ario zeigen uns im Film, wie wichtig und wertvoll es ist, dass Pro Juventute die Notrufnummer 147 ins Leben gerufen hat. Täglich melden sich über 400 einsame Kinder und Jugendliche in Not beim Beratungsteam.

» weiter

Chris (rechts) präsentiert das Versprechen der Generation M von Migros, dass 2017 das zertifizierte Vegi- und Vegan-Sortiment um 30% erweitert wird. Eine abwechslungsreiche Ernährung für alle.

» weiter

CONCORDIA

In der ganzen Schweiz sind verschiedene Sujets der CONCORDIA-Versicherung auf Plakatwänden zu bewundern. Sehr schöne und harmonische Bilder mit unseren Kindern. Hier mit Elin.

» weiter

Wie funktioniert Crowdfunding? Giosua, als American Football-Spieler Miro und sein Vater Charlie, erklären in drei Teilen wie man ein Projekt zum Fliegen bringen kann. Es geht um positive Ideen, die der Gemeinschaft einen Nutzen bringen. Es geht um spannende Projekte für alle.

» weiter

Der TV-Spot "Seit Generationen der Zeit voraus" von Generation M, wird von Chloe & Zinedine ins Schweizerdeutsche synchronisiert.

Die Migros ist mit ihrem Engagement für Nachhaltigkeit seit Generationen der Zeit voraus. Entdecke ein paar der vielen Pioniertaten von 1925.

» weiter

Vom kleinen Balkon bis zum grossen Bauerngarten: Mit Pflanzen lässt sich jeder Ort auf ganz natürliche Weise verschönern. Julia & Santiago zeigen mit ihren kreativen Ideen, wie man eine Oase gestaltet.

» weiter

Hier kocht nicht nur das Leben, sondern Papa für den Familienrat, bestehend aus Fynn, Even & Erino. Das Shooting für die IKEA-Kampagne fand in Filzbach, oberhalb des Walensees statt.

» weiter

Die Tochter des Hauses veräppelt die ganze Familie, mit der Nachahmung von Klingeltönen. Carmen spielt im Swisscom TV-Spot die Freundin des Sohnes.

» weiter

Entdecke die Welt des Bauernhofs mit Julia & Santiago, vom 30.08. - 17.10.2016. Mit der Sammelpromotion "Farmmania" bringt die Migros die Welt des Bauernhofs näher, die vielen Menschen in der Schweiz immer unbekannter ist, was auch eine aktuelle Umfrage zeigt.

» weiter

Linne-Lu & Lotte waren für das mehrtägige Shooting der CONCORDIA-Versicherung im Jura. Mit dabei weitere Kindermodels von uns, mit ihren Mamas.

Immer wieder entstehen durch unsere Projekte ganz tolle Freundschaften am Set, zwischen Gross & Klein.

» weiter

Fanta Instamix

Der Fanta-Spot mit der Stimme von Chiara.

Mit Instamix, der neusten Erfindung aus dem Fanta-Fun-Labor, kann man ganz einfach Farbe und Geschmack der Fanta Orange selbst bestimmen.

 

» weiter

Ramona präsentiert uns Fred's Geschichte: Fred ist eine Feldgrille. Ist sein Leben weniger wert? IP-Suisse macht uns mit ihrem TV-Spot über bedrohte Tierarten in der Schweiz nachdenklich.

» weiter

Jorina spielt im Musikvideo der Schweizer Band Silver Firs mit. Der Song ist auf dem Album "EP 1-3" erschienen.

Zahlreiche amerikanische Meinungsmacher-Blogs überhäuften die Bern-Luzern Formation mit viel Lob. So erreichte ihr Song „Motherland“ Platz 1 der „Most Popular Tracks on Blogs Now“ auf dem Metablog Hype Machine. Weit über 120’000 Plays zeugen von diesem Internet-Hype und hatten regelmässige Airplays auf über 70 Radiostation in den USA und Kanada zur Folge.

» weiter

Ejnie, unsere Eiskunstläuferin, geniesst die trainingsfreien Momente auf dem Ecksofa JENNI von Micasa. Das Shooting wurde für den Frühling & Sommerkatalog 2016 gemacht.

» weiter

IKEA 2016

Bei IKEA findet man alles für einen erholsamen Schlaf. Im Monster-Spot "Schlaf gut. Egal wie", hören wir Niklas flüstern.

» weiter

Ryan im Werbefilm "Together". AMC International ist der Weltmarktführer im Bereich von hochwertigen Edelstahl-Kochsystemen, für die gesunde und genussvolle Ernährung.

» weiter

Ausflugstipps in Zürich für Familien mit Kindern. Eine abenteuerliche Reise mit Federica, Vincent, Mama Natalie & Papa Maurus.

» weiter

Teilen wir die Glücksmomente mit Jorina.

Der Sitz der Gewässerschutzorganisation Aqua Viva befindet sich in Schaffhausen. Die Organisation setzt sich landesweit für einen umfassenden Schutz und die Aufwertung von Gewässern, Gewässerlandschaften, Auen, Feuchtgebieten und Moorlandschaften ein.

» weiter

Janis hat es grosse Freude bereitet, für die Bekleidung von Migros als Model vor der Kamera zu stehen. Aber die ganz grosse Freude ist, dass Janis und sein Zwillingsbruder jeweils ihre Gagen teilen, auch wenn nur einer der Brüder gebucht wird.

» weiter

Unter dem Titel "Matthias Sempach sucht die Bösesten" ist ein lustiger Spot und Wettbewerb entstanden mit dem Schwingerkönig von 2013 sowie durch die Unterstützung von Liam & Alessio, mit ganz bösen Blicken.

» weiter

Alessio & Ilyas, unsere zukünftigen Fussball-Profis, beim Badetuch klauen von unserem Schweizer Nati-Star Breel Embolo.

» weiter

Eine Geschichte über Freundschaft und Engagement mit Cheyenne. Durch die Unterstützung von Avatar leistet Helsana einen Beitrag zur sozialen Integration von kranken Kindern. Der Avatar-Roboter Nao erlaubt es Kindern und Jugendlichen, während eines langen Spitalaufenthalts mit der Schule und ihrem Zuhause verbunden zu bleiben. Nao vertritt das Kind vor Ort und ermöglicht ihm dadurch, in Echtzeit «anwesend» zu sein und «live» am Schulunterricht teilzunehmen. Wie sich das anfühlt, zeigt der Film...

» weiter

und unseren kleinen Stars: Ilyas, Nathan & Alessio. Alle unsere Fussballer wollten in's Casting, obwohl keiner wusste, dass drei Spieler der Schweizer Nati im TV-Spot mit dabei sein werden. Die Überraschung war umso grösser.

» weiter

Warum hat sich das Grosi von Leonie Sara, beim Wandern auf dem Atzmännig, plötzlich nicht mehr bewegt?

» weiter

Leonie Jill testet ihre Grossmama beim Memory spielen auf Vergesslichkeit und Konzentrationsmangel.

» weiter

Spannende Einblicke hinter die Kulissen des dreitägigen Drehs von "Jetzt kommt siroop". Es lohnt sich.

» weiter

Der farbenfrohe TV-Spot mit Papa Peter, Leonie, Elia & Jorina, auch als Rotkäppchen. Seit November 2015 startet siroop durch, als Online-Marktplatz der Schweiz, mit einem grossen und abwechslungsreichen Sortiment für alle. siroop AG ist ein Joint Venture der Coop-Gruppe und Swisscom.

» weiter

Nico bringt uns die Sonnenstrahlen in's Schlafzimmer. Shooting für den Frühling & Sommer-Katalog von Micasa.

» weiter

"Erste Schritte im Strassenverkehr" mit Alisea & Leo Mao. Das Übungsprogramm der Beratungsstelle für Unfallverhütung, zeigt Eltern und Betreuungspersonen auf, wie Kinder in 7 Lernschritten für den Strassenverkehr fit gemacht werden können.

» weiter

Jetzt chame grilliere, mit Kayla. Die Grillgeräte von Coop fliegen aus ihrem Winterdomizil zurück und machen die Menschen hungrig auf die neue Saison.

» weiter

Anna als Schneeprinzessin, an einem traumhaften Drehtag in St. Moritz. Die Winter Idents sind sogenannte Werbetrenner auf SRF1.

» weiter

toptip 2016

Baby Eleyna und Papa kuscheln im neuen toptip-Katalog "Wohne wie du lebst" und machen uns zudem in der Broschüre auf die Grossen Schlafwochen-Rabatte aufmerksam.

» weiter

"Gemeinsam einzigartiges erleben", die Plakat-Kampagne mit Yannik, in der Heimspielstätte des Stadtberner Clubs SC Bern. Die PostFinance Arena ist mit einer Kapazität von 17'031 Zuschauern die grösste Eissporthalle der Schweiz und eine der grössten in ganz Europa.

 

» weiter

Hohe Ansprüche bringen uns weiter. Sagen Sie der SBB Ihre Meinung, so wie Lee Anne, Janicia & Johnten.

» weiter

Der aktuelle Micasa Frühling & Sommer-Katalog mit unseren kleinen Models Leana, Alicia & Leo Mao. Das Trio stellt uns neue Ideen und Accessoires für das Kinderzimmer vor.

» weiter

Biketec AG

Von Federica im Biketec-Katalog präsentiert: Stilvolle FLYER E-Bikes für die Zeitersparnis im Alltag.

FLYER E-Bikes werden von der Unternehmung Biketec AG in Huttwil entwickelt, hergestellt und vertrieben.

» weiter

Im Videoclip sind unsere Kinder in allen Alterskategorien vertreten. Mit dem Song «Hello Tomorrow» zelebriert die Swiss Life-Mitarbeiterband «Cavern Street» das «längere, selbstbestimmte Leben», für das Swiss Life einsteht. Die Bandmitglieder mussten sich 2013 in einem internen Casting beweisen und feierten im Januar 2014 ihren ersten grossen Auftritt an einem Mitarbeiteranlass von Swiss Life Schweiz.

» weiter

SRF Zambo

Anna spielt Oli's Schwester Maxine, in 25 Folgen der 2. Staffel von "Oli Mega Vlog".

Oli ist 15, Quasselstrippe und Aussenseiter. In seinem VideoBlog lässt er dich an seinem Alltag teilhaben. Weder eine unglückliche Liebe noch seine kleine nervige Schwester können ihn dabei stoppen.

» weiter

Die rebellische Lina (Rabea Egg, Schweizer Fernsehfilmpreis 2016) wird Opfer fürsorgerischer Zwangsmassnahmen und begegnet rund 40 Jahre später ihrem Sohn Daniel, den sie im Gefängnis geboren und zur Adoption hat freigeben müssen. Unser James spielt Baby Daniel. Das Foto wurde nach seiner 2. Geburt gemacht.

Der SRF Fernsehfilm "Lina" wird am Sonntag, 21.02.2016, um 20.05 Uhr auf SRF 1 ausgestrahlt.

» weiter

Electrolux

Im TV-Spot "Entdecken Sie die Möglichkeiten" präsentiert uns Mama Conny den Profi Steam von Electrolux, mit der Sous-Vide Funktion. Sous-Vide ist eine hochgeschätzte Garmethode aus der Spitzengastronomie und hat ihren Ursprung in der französischen Küche. Zutaten und Gewürze werden in einem hitzebeständigen Plastikbeutel vakuumiert und danach bei niedriger Temperatur gegart.

» weiter

Eines meiner persönlichen Highlights der kinderagenturswiss.ch, welches ich unbedingt auf der neuen Webseite noch präsentieren möchte. 2015 hat der Blick Wünsche erfüllt. Im TV-Spot, der zur Bewerbung aufrief, wurden die Grosseltern von ihren Enkeln überrascht. Am Morgen trainierten die Kinder und bereits am späteren Nachmittag traten sie im Zirkus Monti auf. (Foto: Stefan Bohrer für Blick)

» weiter

Aurora & Giosua sind erst 10 Jahre alt, aber spielen ein absolut authentisches Liebespaar im Videoclip "Oh wie schad". Man kann nicht genug kriegen von Baschi's Ohrwurm und den beiden Darstellern, einfach wunderschön.

» weiter

Chrieg ist ein Schweizer Filmdrama des Nachwuchsregisseurs Simon Jaquemet aus dem Jahr 2014. Der Film, mit Baby Mike, erhielt fünf Nominationen beim Schweizer Filmpreis und wurde beim Max-Ophüls-Festival mit dem Hauptpreis ausgezeichnet.

» weiter