Zeal & Ardor - Musikvideos

Maurice spielt die Hauptrolle in den Clips "Intro" und "Gravedigger's Chant" von Zeal & Ardor. Der Basler Manuel Gagneux startet mit seiner Band in den USA durch und die Veranstalter der grössten Festivals weltweit reissen sich um den Musiker.

Die Videos wurden in der internationalen Presse sehr gelobt, auch dank dem schauspielerischen Talent von Maurice. Die Songs sind auf dem im Juni 2018 veröffentlichten Album "Stranger Fruit" erschienen. 
Produziert wurden die Clips von MM motion pictures, an einem mystischen Ort im Elsass / Frankreich.

Bericht von Maurice

Liebe Sandra,

Ich hatte sehr viel Spass beim Dreh. Alle waren sehr nett und man hat sich gut um die Schauspieler gekümmert. Zum Beispiel als wir bei frostigen Temperaturen draussen drehten. Manchmal war nicht ganz alles durchgeplant, was bei einem Dreh aber auch gar nicht möglich ist. Schlussendlich war das aber auch völlig egal, weil man für alles eine Lösung fand.

Ich bin gespannt auf das Resultat und freue mich darauf, es das erste Mal zu sehen.

Danke für die Vermittlung.

Liebe Grüsse

Maurice