Toptip Katalog 2017

Die 3-jährige Lia ist ein Strahlemädchen. Zum 1. Mal steht sie als Model vor der Kamera und zwar für den Toptip-Katalog 2017 "Wohne wie du lebst".

Bericht von Mama Manuela

Kaum war der Dreh von Cataleya im Kasten, erhielt ich unglaublich wieder ein Mail von Dir, worüber ich mich unheimlich freute. Dieses Mal wurde unsere 3-jährige Lia angefragt für ein Shooting. 

Es war mir etwas komisch zumute, da die definitive Entscheidung erst vor Ort getroffen werden sollte und vier süsse Mädchen eingeladen wurden. Das war für uns mit sehr viel Aufregung verbunden.

Das Shooting verlief unglaublich super, das Team hat uns bestens betreut und umsorgt! Wir waren enorm erfreut, stolz und überwätigt, dass schlussendlich tatsächlich unsere Lia ausgewählt wurde! 

Wir freuen uns sehr, wenn wir den Hauptkatalog in den Händen halten können.

Vielen Dank, Sandra

Liebe Grüsse

Manuela