Swisscom "inOne Vorteil"

Der TV-Spot "inOne Vorteil" von Swisscom, mit unseren Kindern Larissa, Matti & Niklas. Zum Abschluss der Dreharbeiten entstand dieses lustige Foto mit Per Kasch (Regie / Foto). Gross & Klein scheinen während den zwei Drehtagen viel Spass gehabt zu haben.

Bericht von Mama Aline

Liebe Sandra

Mit grosser Vorfreude sind wir losgefahren. Zwei spannende Tage warteten auf uns und beide Jungs waren ziemlich aufgeregt. Kaum angekommen, standen wir bereits mitten drin. Liebevoll hat sich die Crew um beide Jungs gekümmert.

Mit viel Feingefühl, Lob, Motivation und einer wundervollen Portion Humor hat man sie durch die Dreh- und Fotoshootingzeit begleitet. Sie strahlten um die Wette und das Highlight war dann der Sprung in den Pool. Erschöpft und um einige bleibende Eindrücke reicher sind wir spät abends wieder heimgefahren. Jetzt ist es schon wieder vorbei.

Nun hat die Jagd nach dem Werbematerial angefangen. Es war einmal mal mehr einfach grandios. Alles hat super geklappt. Vielen Dank an alle, die so toll mitgeholfen und mitgewirkt haben.

Herzlichst
Aline, Martin mit Niklas & Matti