SRF TV-Premiere "Zwiespalt"

Heute Abend, 24.09.17 auf SRF 1, um 20:05 Uhr findet die Premiere des SRF Schweizer Films "Zwiespalt" statt. Neben den Hauptdarstellern Martin Rapold und Isabelle Barth sind viele weitere namhafte Schauspieler zu sehen. In einer Nebenrolle auch unsere Aarzu mit Mama Amandeep.

Ein in den Hafturlaub entlassener Täter kehrt nicht zurück. Als kurz darauf eine junge Frau ermordet aufgefunden wird, muss der forensische Psychiater Roman Mettler (Martin Rapold) um seine Existenz kämpfen. Er hatte das Gutachten für den Hafturlaub verfasst.

«Zwiespalt» ist ein Film über Menschen, die stellvertretend für die Gesellschaft in zwei umstrittenen und exponierten Bereichen Verantwortung übernehmen. Passiert ein Fehler, sind die Konsequenzen drastisch. Wie geht man mit dieser Verantwortung um? Wie - allenfalls - mit einer Schuld?

Quellenhinweis: Copyright SRF / Nicole Rot und SRF / Marcus Gyger.

Bericht von Mama Amandeep

Liebe Sandra

gestern ist der zweite Drehtag gewesen. Alles ist super gut gegangen. Die Leute am Set sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sandra, wir haben dank Dir eine super gute Erfahrung gemacht.

Liebe Grüsse Aman