Schweizer Illustrierte

Die kleine Jana ziert das neue Weihnachtsmagazin der Schweizer Illustrierten. Ihr hat das Shooting so viel Freude bereitet, dass sie gar nicht mehr aufhören wollte. Aber ein nächstes Mal kommt bestimmt.

STERNSTUNDEN
Wenn Vorfreude und Guetzliduft in der Luft liegen, weiss die ganze Familie: Der grosse Tag ist endlich da.
Am Weihnachtsmorgen hüllen sich Gross und Klein in Liebe und kuschelige Kleider.

Fotos: Ornella Cacace, Weihnachtsmagazin der Schweizer Illustrierten vom 17.11.2017.

Bericht von Mama Jeanine

Liebe Sandra 

Mit viel Spannung haben wir das Erscheinen der Weihnachtsbeilage erwartet und endlich war es soweit:
Es ist schon ein ganz spezielles Gefühl, wenn man ein Heft in der Hand hält, auf dessen Titelbild die eigene Tochter zu sehen ist! So schön!
Erst recht mit dem Hintergrund, dass das Shooting mega Spass gemacht hat und für uns immer eine wertvolle, wunderschöne Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Dank an die tolle Crew und Sandra, für Dein grosses Engagement und die zuverlässige Arbeit!

Liebe Grüsse

Jeanine