Migros / StoryMania "Mick"

Die Hörspiel-Figuren sind da! Nur heute Mittwoch, 20.09.17, gibt es beim Einkauf in der Migros die Hörspiel-Figur Mick (solange Vorrat).

Unser Jorik spielt den Hauptcharakter von StoryMania. Mick, der Abenteurer ist eigentlich ein ganz normaler Junge, doch was ihn ganz speziell macht: Er kann in eine Märchenwelt eintauchen.

Bericht von Mama Helena

Liebe Sandra

Jorik ist sehr glücklich, dass er die Chance zum Schauspielen vor der Kamera erhalten hat. Es war vom Casting bis zum Dreh ein tolles Erlebnis. Die Crew war die ganze Zeit über total liebevoll und ermutigend. Alle Leute vor Ort haben immer alles gegeben, damit es für Jorik und auch mich ein positives Erlebnis ist und er sich selbst sein und sein Bestes geben kann.
Jetzt freuen wir uns riesig darauf den Spot zu sehen!

Herzlichen Dank auch für deine jederzeit professionelle Begleitung für alles Administrative!

Herzlich,
Helena