Migros / MigrosMania 2017

Die neue MigrosMania "Jetzt eigene Migros-Filiale bauen!" startet morgen. 

Vom 23. Mai bis 10. Juli dauert der Sammelspass. Die dafür benötigten Elemente und Lego®-kompatiblen Bausteine können in der Migros gesammelt, gekauft und getauscht werden. Mama Meike mit ihren Kindern Valentin, Lotte & Linne-Lu zeigen Euch mehr darüber.

Bericht von Mama Meike

Liebe Sandra

Wir haben gerade alle zusammen den neuen Migrosmania Spot gesehen und waren richtig berührt - er stahlt eine so schöne, natürliche und warme Atmosphäre aus - ein richtiges kleines Kunstwerk.

Vielleicht ein guter Moment, um mich einmal bei Dir zu bedanken -  Du hast uns damals - trotz meiner grossen Bedenken und Befürchtungen (Du erinnerst Dich sicher!? ;-)) - ins Boot, Dein Boot, geholt!

Die Kinder haben nicht nur megaaaa Freude am Shooten und Drehen, sondern auch gelernt, dass es gut ist, dass sie so sind wie sie sind und sie sich keinesfalls verstellen müssen, um gemocht und geschätzt zu werden. 

Ich habe nie gedacht, dass ich einmal sagen werde, dass der "Selbstbewusstseinsboost", den die Kinder am Set erfahren, hilfreich für die eigene Entwicklung und Identität ist.

Sie haben gelernt, sich selbst zu sein und dies vor einem riesen Publikum. 

Du bist toll so wie Du bist, das ist die Botschaft, die sie überall erfahren haben.

Nicht mehr und nicht weniger, keine Stargeschichten, keine Überheblichkeiten, einfach und schlicht, bleib so wie Du bist.

Tausend Dank für all die wunderschönen Momente und tollen Erfahrungen, die wir in den letzten Jahren sammeln durften! Du hast uns echt bereichert!

Liebe Grüsse

Meike