Migros - Bekleidung

Janis hat es grosse Freude bereitet, für die Bekleidung von Migros als Model vor der Kamera zu stehen. Aber die ganz grosse Freude ist, dass Janis und sein Zwillingsbruder jeweils ihre Gagen teilen, auch wenn nur einer der Brüder gebucht wird.

Bericht von Mama Oriana

Liebe Sandra

Ich wollte Dir noch mitteilen, dass wir gestern einen super tollen Tag erleben durften!

Obwohl Janis vor lauter Aufregung nicht gut schlafen konnte, war er dann total entspannt, als er das nette Team kennengelernt hat!

Am Set wurden wir gleich freundlich empfangen und es gab auf den Anreise-Stress (Stau) einen Kaffee und Gipfeli, Früchte und Snacks für die Kids! Im Nu war die Aufregung weg.

Janis bekam seine Kleider, wurde frisiert und gepudert!
Dann ging es bereits  los!

Bis zum Schluss hatte Janis sehr sehr viel Spaß, was wiederum uns Eltern große Freude bereitete.

Liebe Grüße und herzlichen Dank
Oriana