IVF Hartmann AG - Stéphane Lambiel

Für Larissa war es ein ganz tolles Erlebnis, als sie mit Stéphane Lambiel den TV-Spot für das pflanzliche Schmerzpflaster ISOLA Capsicum N drehen durfte.

Ein Erinnerungs-Foto für unsere Darstellerin, mit dem bekannten Eiskunstlauftrainer, Choreographen und ehemaligen Schweizer Eiskunstläufer und Weltmeister Stéphane Lambiel.


Das pflanzliche Schmerzpflaster ISOLA Capsicum N wird in der Schweiz produziert und blickt auf eine lange Tradition in der Schmerzbekämpfung aus Pflanzenkraft zurück. ISOLA Capsicum N setzt dabei auf den aus der Chilischote gewonnenen Wirkstoff Capsaicin, der kontinuierlich vom Pflaster abgegeben wird und bis zum Schmerzzentrum vordringt. Dort regt er die Durchblutung an, wodurch eine angenehme Wärmewirkung

Bericht von Mama Tanja

Larissa hatte grosse Freude am Dreh. Sie schwärmt noch heute täglich über den unvergesslichen Tag am Set. Das ganze Team war sehr professionell. Larissa wurde wie ein kleiner Star behandelt. Ein grosser Höhepunkt war natürlich auch, dass sie Stéphane Lambiel persönlich kennenlernen durfte. 

Auch Dir Sandra, ein herzlicher Dank für die perfekte Organisation im Hintergrund. Hat alles super geklappt. 

Liebe Grüsse

Tanja