Coop "Wiehnachtsmomänt"

Der TV-Spot "Min Wiehnachtsmomänt bi Coop" mit den Geschwistern Gioia, Giulia & Giona beim Guetzli backen sowie Nayana, Lina, Eleyna & Delia mit Mama Dominique & Papa Roger beim Fondue Chinoise am Weihnachtsabend.

Bericht von Mama Jasmin

Wir haben uns alle wahnsinnig gefreut, als wir die Zusage für den Coop Spot erhalten haben! Vor allem, dass alle drei Geschwister mitmachen dürfen. Beim Dreh war der Papa dabei und die Kinder hatten einem riesen Spass beim 'Küchendesaster'. Das Team war super nett und es war ein unvergesslicher Tag für die drei.

Als ich heute ganz überraschend den fertigen Spot im TV  sah, war ich wahnsinnig stolz auf meine drei Kinder! Ich konnte es kaum abwarten bis sie aus der Schule kommen. Die Freude in ihren Augen war grossartig! 

Vielen lieben Dank Sandra!