BKW mit Wendy Holdener

Ski Olympiasiegerin und Weltmeisterin, Wendy Holdener, ist die Markenbotschafterin der neuen BKW Kampagne "Gemeinsam umdenken, umschalten", damit unsere Erde auch für nächste Generationen lebenswert bleibt.

Mit dabei Romy, als kleine Wendy, Niklas, Jana & Raphael mit Mama Jeanine & Papa Roland sowie Leonie & Leony.

Berichte der Mamas


Hallo liebe Sandra.

Kurzes Feedback zum Dreh: Es war mega cool!!! Alle waren sehr freundlich und total super mit den Kiddis. Die anfängliche Wartezeit durften wir überbrücken mit einem Besuch in der Gelateria. Dann ging alles zügig und sehr unkompliziert über die Bühne. Leonie war begeistert und wir sind schon sooooo gespannt auf das endgültige Ergebnis!

Wünschen dir und deiner Familie einen schönen Abend
Liebe Grüsse Andrea und Leonie

 

 

Es war einfach super toll!
Niklas wünscht sich nur noch Filmaufnahmen mit einem Hund. Wir haben nun Kontakt zu der Besitzerin von Jamie (dem Hund) und treffen die beiden schon bald bei einem Agility Wettkampf. Also haben wir dank Dir sogar neue Freundschaften gefunden.

Liebe Grüsse Andrea mit Niklas