News

Leana präsentiert uns stolz den Micasa Katalog. Sie war knapp vier Jahre alt, als sie für das Shooting gebucht wurde und ihre erste Kamera-Erfahrung machen durfte.
» weiter
Vor ein paar Tagen wurde der Ohrwurm von Baschi "Oh wie schad" mal wieder im Radio gespielt. Das Video dazu, mit Aurora & Giosua, machen den Song unvergesslich und bleibt eines meiner Highlights in der Geschichte der kinderagenturswiss.ch.
» weiter
Welch eine Überraschung, wenn man sich plötzlich selbst in der Zeitung sieht. Fredrik stand mit grosser Freude, für sechs Spots sowie das Shooting von Migros Generation M, für das Projekt "Nachhaltige Milch", vor der Kamera.
» weiter

Das Drama "Vakuum" mit unserem Vincent, feierte am 14.03.19 die deutsche Kinopremiere. Die Hauptdarstellerin, Barbara Auer, hat für ihre schauspielerischen Leistungen in "Vakuum" bereits diverse Preise gewonnen.

 

» weiter

Gerne möchte ich unsere Grossfamilie vorstellen: Mama Tanja, Papa Toni und die Kinder Andrin, Moira, Moana, Seana, Samara, Luana & Lionel. Danke für Eure jahrelange Treue, es ist so schön, Euch bei der kinderagenturswiss.ch dabei zu haben.

» weiter

Noch einmal die Uhr zuhause ticken hören, die Berge sehen oder ein Konzert besuchen. Die schweizerische Vereinigung "wunschambulanz.ch SAW" erfüllt kostenlos und ehrenamtlich Wünsche von Menschen jeden Alters, die an einer unheilbaren Krankheit leiden und nicht mehr lange zu leben haben.

 

» weiter

Das Familienstück ab 7 Jahren "Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch" von Michael Ende, JETZT im Pfauen. Auf der Bühne auch unsere Kinder: Indigo, Indira, Kaj, Leonie, Lijandro, Matti, Neva, Rinesa & Rosa.

» weiter

Im Oktober 2018 wurden durch die kinderagenturswiss.ch 73 Kinder und Eltern vermittelt.

Die Darsteller / Schauspieler, Models und Sprecher standen im Einsatz für:

» weiter

Seit 25.10.18 läuft der Kinofilm "Wolkenbruch" von Michael Steiner, mit dabei zwei Jungs der kinderagenturswiss.ch. Der bekannte Regisseur - Mein Name ist Eugen, Grounding, Sennentuntschi - wird im Kino Orion in Dübendorf, am kommenden Donnerstag, 01. November 2018 nach der Filmvorführung, persönlich Red und Antwort stehen.

Für Reservationen www.kino-orion.ch

 

» weiter

Dieses Interview findet Ihr in der aktuellen Ausgabe des Schweizer Elternmagazins FamilienSPICK. Das Angebot für Neu-Registrationen ist gültig bis 10. März 2018.

 

» weiter

Wir feiern...

Die kinderagenturswiss.ch feiert heute ihren 8. Geburtstag. Herzliche Gratulation!

Liebe Sandra

Unglaublich, was in diesen acht Jahren entstanden ist. Und du liebe Sandra bist der "Motor". Du steckst jeden Tag dein ganzes Herzblut hinein, professionell und liebevoll zugleich und freust dich mit uns über die entstandenen Projekte. Es wurde bzw. wird organisiert, gecastet, gefilmt, synchronisiert, fotografiert und veröffentlicht und mitten drin immer unsere Kinder. Ich durfte mit meinen Jungs...

» weiter

Unsere diesjährige Spende geht an den Verein Sternentaler in Netstal - Inseln für Familien mit einem schwer kranken, behinderten oder Sternenkind.

Ich bedanke mich herzlich bei den Kindern, welche einen Batzen von ihrem Taschengeld gespendet haben sowie den Eltern, die den guten Zweck unterstützt haben.

Möge dies Menschen in einer schweren und stürmischen Zeit einen Wunsch erfüllen und Freude bereiten.

FROHE WEIHNACHTEN UND GUTE GESUNDHEIT

» weiter

Der SRF Schweizer Film "Zwiespalt" wurde mit einer der bedeutendsten Auszeichnungen für deutschsprachige Fernsehproduktionen geehrt. Im Rahmen des FernsehfilmFestivals Baden-Baden 2017 gewinnt der Film, eine Produktion von SRF und Plan B Film, den Hauptpreis des Festivals - den Fernsehfilmpreis der Deutschen Akademie der Darstellenden Künste. In Nebenrollen Amandeep mit ihrer Tochter Aarzu von kinderagenturswiss.ch

 

» weiter

Unser Simon auf der Briefmarke.

Die Post hat am 31.05.17 an alle Haushalte zwei Gratis-Briefmarken verteilt, dies wurde bereits kommuniziert.

Es macht mich sehr stolz, dass ein Kind der kinderagenturswiss.ch eine Briefmarke ziert und dies darf als Highlight des Monats nochmals erwähnt werden.

 

» weiter

Als Baby durfte Matay bei einer bibi-Kampagne mitwirken. Hier sieht er sich ganz unverhofft an der letztjährigen FamExpo wieder...

» weiter

Nach sieben Jahren unserer Online-Tätigkeit begrüssen wir Sie auf der neuen Webseite.

» weiter

Rechtzeitig zu Weihnachten wurde der Dreh für den Kinofilm "Vakuum" abgeschlossen. Vincent spielt die Rolle des Enkels und hat sich als grosses Talent entpuppt. Alle sind hingerissen vom aufgeweckten 7-jährigen mit den Kulleraugen. Auf dem Foto ist Vincent mit seiner Film-Oma, der deutschen Schauspielerin Barbara Auer, zu sehen.

Der Film soll im Frühling 2018 in die Kinos kommen.

» weiter